Smalltalk

Hä? Das ist mir noch nie passiert…

War zuerst verwirrt, aber nach der Korrektur machts Sinn. :grin:

mir passiert das nicht immer, aber alle heilige zeitn mal. vlt ist mein schnauzer einfach zu buschig. xD

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass du ihn jetzt präsentieren musst? So will es das Gesetz.

7 „Gefällt mir“

Fix! Aber bitte mit der Dose die dran hängt ^^

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich seh zwar viele Haare aber keinen Schnauzer… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass du das jetzt präsentieren musst! So will es das Gesetz.

heute mal wieder blutspenden gewesen. war doch recht positiv überrascht wieviele leute spenden waren. in diesen zeiten nicht selbstverständlich. :blush:

3 „Gefällt mir“

LOL ROFL, warum werden manche Passanten aggressiv, wenn man sie bei einer ungeregelten Kreuzung drüberlassen möchte??? Heute wieder eine, die dem vor mir fahrenden Auto wütend gedeutet und der Mundhaltung nach auch geschimpft hat. :rofl: :joy:

klingt nach favoriten, nähe reumannplatz?

Ottakring!

:rofl: :joy: :sweat_smile:
Horny Spargel!!

5 „Gefällt mir“

wah das is mir am Wochenende auch passiert… das Ding hat sich so blöd verfangen das ich sicher 5min herum gewerkelt hab bis das Teil endlich wieder frei war he.

Hab mir den Bart dann am Tag danach direkt wieder etwas gestutzt. :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr dachtet ein Terminator muss aussehen wie Arnie oder der T1000? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. :smiley:
Erinnert mich an die Szene von Colbert von 2019: https://twitter.com/JeffGrubb/status/1141039354179026944?s=20 (leider keinen Youtube Link gefunden)

Im Publikum is das dann doppelt genial, weil die Spielen den kompletten Werbeblock durch und sind Live in dem Theater einfach der Wahnsinn.

Und durch den Tweet gerade darüber gestoßen:

1 „Gefällt mir“

endlich wird corona in den medien wieder langsam durch andere themen verdrängt.

/s

2 „Gefällt mir“

Langeweile?

image

LOL, dienstlich beim Applesupport angerufen, die Mitarbeiterin war so enthusiasmiert, die wollte mich gleich zum AE einladen, dem Akzent nach Ostküste, was kriegen die dort für Tabletten beim Suppport??
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen, dass morgen 1. Mai ist - lauter Geisteskranke unterwegs heute, beim Spar Sandleiten hams den Eingang mit Einkaufswagerln verbarrikadiert, i hab 10 min nur zum rausfahren aus der Garage braucht und musste über die Hintertreppe zum Auto. Abartig. :cold_face:

War aber gute Gelegenheit, bei mir daheim die genervte Billafeinkostdame bissl aufzumuntern und mit ihr über die Typen abzulästern. :kissing:

Und viele Eingeborene halten Kühlgeräte für Nahrung offenbar nach wie vor für Hexenwerk!
:woman_mage:

Bin mir vorgekommen wie
image

2 „Gefällt mir“