Ich genieße auch gern das eine oder andere gute Bier. Doch finde ich schon, dass man in unseren Breitengraden allgemein viel zu leichtfertig mit Alkohol umgeht. Das Zeug ist eine verflucht gefährliche Droge und du bekommst sie im Supermarkt, noch bevor man dir zutraut ein Kraftfahrzeug zu lenken. Da muss man nicht noch pseudolustig in der Namensgebung werden. Finde die Beschlagnahmung also echt gerechtfertigt.
Zum Saufen gehört auch die Rauschdisziplin. Wenn die nicht vermittelt wird, kanns nur schiefgehen.
Manchmal muss man sich auch bekochen lassen. Von der GourmetRatte höchstpersönlich. 

Auf youtube eine Dillowerbung - eine Tante schnüffelt an einem Herrenhemd und verfällt in orgiastische Schauer. Irgend a Duftwässerchen. Warum ned glei Tennissocken? 
Nicht irgendein Duftwasser. Das ist das neue Gammon. Gammon! Die Revolution der Männerpflege. Der Duft der Götter. Denn Frauen wollen den ganzen Tag nur in Gammon gebadete Männer riechen. Himmelsacklzement, mit Gammon kann dir alles passieren!
Gammon gibt’s jetzt, wie auch die letzten 60 Jahre, direkt in der Nähe deiner nächsten Supermarkt-Kassa (zwischen 4711 und Pitralon).
Da nehm ich doch lieber meine Kollegin, wenn sie nach Kaffee und Zigaretten riecht! ![]()
Apropos Werbung:
Pfui Teifl!
Na, nur 1 Zig und Kaffee! Das hat was!
Ja was abturnendes

Tabak, Kaffee, Schoko mischt sich bei ihr, mir taugt das.
Ist ja keine Kettenraucherin.
Das will ich dir ja gar nicht absprechen
Ich zieh dich ja nur a bisserl auf ![]()
Bei mir verliert die liebste und hübscheste Frau jeglichen sexuellen Reiz sobald diese eine Tschick raucht. Das geht bei mir einfach gor net. Das ist, als wär ihr ein Penis gewachsen.
geht mir ähnlich, wobei bei mir dann Kaffee auch noch dazu kommt… Tschick und Kaffee sind die 2 Gerüche von denen mir automatisch schlecht wird sobald ich in der Nähe bin… machte die Suche nach einer Partnerin oft nicht so einfach in Österreich. 
Ich schätze, wenn man selbst raucht, oder auch Kaffee trinkt ist man da toleranter.
Wird wie beim Koblauch sein, wenn ich einen esse muss die Freundin auch, sonst wars das mit Bussis für den Tag 
I waß eh. Also aufziehen. 
Aber im Ernst: Mir vergehts, wenn eine daherkommt mit einem Frauenparfüm, das einem schon 100 m gegen den Wind entgegenkommt und so süßlich-weichlich mieft … a la Moschus brutal oder so.
Finds grundsätzlich besser, wenn auch Frauen Männerdüfte nehmen, Jacobo, Lagerfeld, Drakkar, Quorum, Lapidus.
Eine andere Kollegin und ich mögen zB den Geruch einer Tankstelle und Benzin! 
Oder zB Gurkensalat und was Paniertes - da fang ich zum Sabbern an! 
Taugt mir auch - aber auf eine sehr unsexuelle Art.
Das sowieso, bzw viele mögen die Gerüche dann ja sogar. ![]()
Aber kA hab das bei nicht viel aber die 2 Gerüche lösen seit meiner Kindheit sofortigen Würgereflex oder Husten bei mir aus… wie oft ich erklären muss wieso ich aus einem Raum raus muss weil sich wer eine Tasse Kaffee hinstellt kann ich gar nicht zählen. ![]()
Oder (früher) bei Besuch erklären wieso es bei mir daheim definitiv keinen Kaffee gibt. ![]()
Jo eh, ich finds einfach erfrischend, „energizing“ quasi!!! 
Oder wenn der Manner Schokolade verarbeitet, das riechst SO in Ottakring! Geilo!! 
es gibt eigtl nichts grauslicheres, als sich mitn schnauzbart in diesem „öffnungs“-teil von einer trinkdose zu verfangen.