Ist mit der PS4 derzeit nicht anders. 134 Viewer, 1 Vormerkung, aber noch keine Anfrage - dabei find ich mein Angebot fair - und dient auch als Verhandlungsbasis - wissend dass da eh jeder runterdrücken will.
Entweder ist der Markt gesättigt oder jeder hofft auf die 5er.
wobei das meine frau auch so macht: zuerst mal 5 unterschiedliche verkäufer anfragen ob noch da - und dann entscheiden oder gar nix machen… und jetzt muss ICH dafür büßen… was geht denn bei dir ab, karma?!
Ich bin selbst verwundert warum da gar nix kommt. Hab mal 250€ (Verhandlungsspielraum ist da für die 1 TB Slim mit 7 Spielen veranschlagt. EInen 2. Controller gibts gratis dazu, weil der spinnt hi und da - da mag i nix dafür verlangen.
Aber noch nicht mal die saudummen Anfragen ala „???“ bekommen. Glaub es verkaufen derzeit zu viele um annähernd den selben Preis.
Emails erhalte ich - Freundin hat da probehalber was geschickt, Handynummer stimmt auch. Es will nur einfach keiner ^^
EDIT: Vll sollt ich den Text ändern in:
Gib nicht 1700E für die PS5 aus die keine Spiele hat ,sondern nimm diese PS4 mit 7 Spielen für nur 250€
Sei kein Lump und kauf den Schund!
Und evtl noch a Bier dazu: denn aller guten Dinge sind 4 das gilt für die Playstation und Bier
Oder überhaupt andersrum. Ein Playstation Sondereditions 6er Tragerl von Puntigamer für 250€. Gratis dazu gibts ne PS4
Was heute an Irren rumgrannt ist - grindig, Konsumzombies, die sogar den Baumarkt leergekauft haben, tonnenweise Nudeln, Konserven rausgezaht … Im 12. ham sa se auf offener Straße tögelt, aggressive Autofahrer, des glaubst ned. War dankbar, heimzukommen.
ich würd jetzt gern ein foto von den köstlichen ripperl nebst bierchen posten, die ich gestern unweit vom radatz gegrillt hab… scheitere aber an der fotogröße… einfach herrlich die letzten drei sommertage!
(die erste grillerei gabs schon vor ca 3-4 wochen)