Smalltalk

Thema der letzten Tage: die Sues-Blockade durch ein aufgelaufenes Schiff.

Ich finde es ja … interessant, dass routinierte Crews, trotz technischer Hilfsmittel ein Schiff auf Sand setzen. Bin schon auf die Auswirkungen am Weltmarkt gespannt.

1 „Gefällt mir“

Grafikkarten und Fahrräder werden noch rarer. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Evtl waren ein paar Flascherln Bier im Spiel :wink:

oder einfach Überschätzung - sieht man ja auch täglich bei routinierten Autofahrern.

stimmt schon. es ist mWn die schiffs- und luftfahrt viel mehr als die private beförderung in kfz technik unterstützt, weil wie will ein einzelner alles im überblick haben, wenn das ding über 400m lang ist.

das wird sicher noch ein fest für verschwörungstheoretiker.

1 „Gefällt mir“

War heute am Inzersdorfer Friedhof spazieren, wunderbar ruhig, am Friedhof kommt mir immer Richard Harris mit dem MacArthur Park-Song und die Schlusszene der Wildgänse in den Sinn (wo Faulkner den Sohn von Rafer besucht im Herbst, um mit ihm über seinen Vater zu sprechen) .

6 „Gefällt mir“

Problem solved!
ExV5UskWYAAGiXd

4 „Gefällt mir“

Ist das ein großes Spermium ?

Ein Q-Tip bzw. Wattestäbchen

3 „Gefällt mir“

Na ein Teil eines Covenantkreuzers!

Ein PCR Teststäbchen

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ich lehn mich weit ausn fenster und sag, dass es einen joycon-fix mit den aktuellen modellen (regulär+lite) nicht geben wird.

Von Earthbound 2 (Mother 3) gibt es zumindest eine sehr gute Fanübersetzung, die ich nur jedem ans Herz legen kann! Ein neues Wario-Spiel sowie eine Neuauflage der Virtual-Boy-Episode wären definitiv an der Zeit! :smiley: Der erste Teil von Wario-Land war eines meiner liebsten Gameboyspiele.

1 „Gefällt mir“

Was die Jahre so mit einem anstellen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Zu diesem Montag fällt mir nur eines ein:

4 „Gefällt mir“

Was für ein gut gemachtes Video von AlexiBexi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na Danke ich sabbere jetzt! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

wenn ich da pendeln würde, hätte ich das ganze wohl schon selber aufgelöst, bevor ich da auf die polizei warte.

2 „Gefällt mir“