Schönen StPatricksDay.
Auch in diesen Zeiten gibt’s hier wieder traditionell ShepardsPie und „The Worlds End“ (damit feiern die Iren den Tag schon seit 273 Jahren).
So ändern sich die Zeiten, vor 3 Jahren noch in Savannah gefeiert und heute ist das gar nicht mehr möglich… Aber vl seh ich mir heute der blutige Pfad Gottes an.
morgen frei und heute noch 2 bier im kühli – hmm…
kommts nur mir so vor, oder passt sich das wetter glatt der besch- pandemie-situation an? ich hab den märz in der vor-corona-zeit zwar als wechselhaft in erinnerung, aber es gab bei uns im osten durchaus schon den einen oder anderen ausreißer bei den temperaturen auf die 15°, wenn nicht sogar 20°c (in seltenen fällen).
aber jetzt … ständig nur grau, temperaturen unter null bis max 5,6°c, wenns hochkommt. obendrauf gibts noch schneewarnungen.
Blauer Himmel in Graz, seit Wochen
Solltes in den Süden kommen Bro!
Blunzen, schmeckt der Tee mit Rum umso besser.
Warum sollte man den Rum mit Tee verdünnen?
More smoothier!
Da nächste Woche die PS5 ankommt beginnt nun wieder das Zusammenräumen und Umschlichten, welches immer ansteht wenn eine neue Konsole in die Wohnung kommt
Ja da muss alles funkeln!!!
Vor allem muss Platz geschaffen werden
Einfach immer ein Highlight wenn man eine neue konsole bekommt! Viel spass schonmal
mal was ganz anderes:
meine nichte braucht für ihre bachelor-arbeit (tourismus im bezirk gmünd im waldviertel) teilnehmer*innen an einer onlineumfrage - dauert nur 5-7 minuten, ortskenntnis nicht erforderlich.
wäre cool wenn jemand den fragebogen ausfüllen würde (danke, ende der werbeeinschaltung)
link zur teilnahme:
https://ww2.unipark.de/uc/team_koegler/8a02/
Für das riesen Teil muss sogar sehr viel Platz geschaffen werden.
Aber das auspacken und erste mal anschließen ist immer was besonderes. Gerade die Series X war da seit langem wieder so richtig edel verpackt. Da hätte sich Sony was anschauen können. Aber gut, ist jetzt nicht sooo relevant.
@godzella: hab mitgemacht.
William Shatner hat heute seinen 90er… der mann scheint noch ziemlich fit für sein alter
unvergessen die eine folge in boston legal, in der sie szene seiner ersten tv-austritte noch hinzuschnitten und mit billy joels „and so it goes“ überlagerten. gänsehaut. … so, jetzt muss ich schauen, wo ich die dvds herbekomme, weil kein verflixter anbieter streamt die serie.
Die letzten 3 Wochen bin ich gefühlt 3 Jahre gealtert, DKC Tropical Freeze sei (nicht) dank.
Warum ich mich selbst so quälte, weiß ich nicht. Zum einem wollte ich die 100% und sammelte die Puzzles etc. gerne, zum anderen ist mein Spielerlevel jedoch nicht mehr der, den ich noch mit Joysticks zu Commodore Zeiten hatte.
Aber gut, es ist vollbracht, die 200% mit einem Herz sind jedoch utopisch für mich.
Aktuell starte ich Yoshis Papierausflug, um mal wieder runter zu kommen. Danach hätte ich Interesse an Yooka Laylee and the Impossible Lair: Hat jemand Erfahrung mit dem Game?
Ich habe es erst vor kurzem gespielt: