Smalltalk

Fut steht nur in Österreich für was anders.

Wie du sagst: Bei Fut betrifft es nur einen kleinen unbedeutenden Markt.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich. Kenne genug Deutsche (die nicht in Öreich leben) die das sehr wohl verstehen. Aber wurst.

Edit:

Flughafen Futuna Pointe Vele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich sehs auch nicht und ich bin normalerweise der typ, der immer bei meinen freunden für eine hochgezogene augenbraue sorgt mit, „hey das schaut doch aus wie --“ vergleichen.

warum ich das so seltsam finde in diesem fall: wer jemals ein bild von hitler in einem geschichtsbuch sah wird feststellen, dass zwischen lippe und bart nicht platz war um ein flugzeug landen zu lassen.

für mich sah das ursprüngliche logo, wenn man schon vergleiche zieht, mehr wie ein irokese eines punkers aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch geisteskrank. Manchmal frag ich mich echt…

Hitlerbart… auf dem amazon logo…

Schade das amazon da nachgibt aber ja…

1 „Gefällt mir“

signal-2021-03-05-151950

1 „Gefällt mir“

Gehst zum Bus nach der Hackn: scheiss Wind und Schnee, feichtlat … Hass!!

1 „Gefällt mir“

Eine Noob-Frage an die Heimwerker hier im Forum:

Wir sind dabei uns für den Balkon Holzfliesen zu kaufen und müssen hier dann ein paar der Fliesen zurechtschneiden. Dafür muss jetzt ein Werkzeug angeschafft werden. Vorweg: Das Ding wird danach sicher nicht öfters als zwei-dreimal im Jahr für Kleinigkeiten verwendet werden, also preislich soll es sich schon im unteren Segment bewegen (bis 100-120€?).

Grundsätzlich wäre hier wohl eine Handkreissäge das Naheliegendste für dieses Projekt. Meine Frage jetzt aber: Würde ich mit einem Multifunktionswerkzeug die Holzfliesen auch halbwegs gerade abgeschnitten bekommen? Oder eignet sich sowas fürs Holzfliesen schneiden nicht? So ein Multitool wär mir nämlich von den zukünftigen Einsatzmöglichkeiten her sympathischer, wenn dabei jetzt aber nur schief geschnittene Fliesen dabei rauskommen, bringt mir das halt auch nichts.

Bin über jeden Tipp dankbar! :slight_smile:

Nachdem ich schon seit Ewigkeiten eine haben möchte würde ich mir eine Kappsäge kaufen. Damit kriegst alles gerade, ist in der Handhabung recht sicher und du brauchst auch eigentlich keine Werkbank oder Ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Tim Mälzer ist bei Kitchen Impossible gerade im Mühltalhof, dieser ist 10 km von mir entfernt und ich war natürlich schon dort. Irgendwie witzig.

2 „Gefällt mir“

Einfach ein klasse Typ.

Ohne jetzt gegen Hirscher was sagen zu wollen. Sind bei Redbull nicht alle super Typen, die einfach alles schaffen, aus dem Nichts ein Imperium stampfen, mit grössten Schwierigkeiten und allen Widrigkeiten zum Trotz die Nr 1 in dem werden was sie sind?

Zumidnest im Redbulletin (das 1x im Monat in meiner Zeitung steckt und immer aufs Klo wandert, denn dort passt es hin) sind alle die drinnen vorkommen die super geilen Lebenskünstler.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer, der beizeiten aufhört und am Höhepunkt abtritt und vielleicht mehr mit seinem Leben anzufangen weiß.

2 „Gefällt mir“

RedBull will halt nur mit solchen „super“ Typen werben, daher die Häufung dieser Typen in RedBull-Interviews.

Das Interview von Hirscher dort ist aber nur eines von mehreren wo man merkt wie bodenständig und bescheiden er ist.

gestern habe ich nach ca 10 jahren mit ori and the blind forest einen neuen persönlichen gamerscore meilenstein erreicht. Von 48 bin ich gestern auf 135 gerusht. wer sonst hier im forum kann behaupten seinen GS an nur einem abend beinahe verdreifacht zu haben :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl:

2 „Gefällt mir“

Für mich waren Gamescores und Archivement nie relevant. Ich hätte lieber besseren Inhalt in Spielen als solche „Meilensteine“. Letzteres ist aber einfacher und wird auch von den Plattformen (XBox, Playstation, Steam) schon verpflichtet einzubauen. :poop:

2 „Gefällt mir“

same here, aber das ist ja auch nichts anderes als eine umfrage für entwickler um von den spielern zu erfahren wie viel sie spielen, welche aufgaben sie bevorzugen, wie schnell sie mit manchen aufgaben wie story fertig werden etc… mit dem feedback lassen sich halt auch bessere spiele programmieren.

Waaaas? :scream:

2 „Gefällt mir“

cmd. shepard stimmt dem nicht zu.

2 „Gefällt mir“