fachlich ist das ganze natürlich absoluter schwachsinn da graz dafür ganz einfach zu klein (stationsabstand / erreichbare geschwindigkeit) ist und man mit straßenbahnen viel besser bedient ist.
hat zufällig jemand einen link zu der studie? würd mich ja interessieren welches büro sich dafür hergegeben hat.
Der Nagel kommt doch dauernt mit solchen Ideen - seis die Murgondel, oder die Gondel auf dem Plaputsch. Jetzt eben die U-Bahn.
Das lustig an der ganzen Sache ist ja auch immer, er lässt da Machbarkeitsstudien machen ohne die Verkehrsstadträtin einzubinden. Mit Verkehr verbrennt man sich nur die Finger in Graz, drum will er damit nix zu tun haben. Ausser es ist ein riesen Projekt, wo man in aller Munde ist - und wer weiss wer alles dabei Geld macht.
Drum wird da seit Jahren über div. geredet, passieren tut wenig, Autos werden immer mehr in der Stadt und die Luft immer mieser.
heutzutage kann man wirklich gar nichts mehr machen ohne mit den rechten (oder nazis) verglichen zu werden… wie ich schon öfters geschrieben habe: man sieht halt was man sehen will.
Mir ist so eine Änderung völlig blunzn aber ich kann nur dazu sagen das ich trotz meiner ausgeprägten Fantasie nie und nimmer das App Bild mit Hitler bzw. seinem Bart assoziieren würde.
Aber verstehe da Amazon sehr gut. Einmal im Netz, egal wie viele sich da wirklich daran gestört haben, würde der Shirstorm das Image schädigen. Dann lieber die Zacken glatt schneiden und fertig.
Wird Fut eigentlich auch in Deutschland oder der Schweiz anders verstanden oder nur in Österreich? Wenn nicht verstehe ich warum die das nicht nur für den kleinen Markt ändern.
„Ich kauf mir Guthaben um es in Fut zu investieren…“ „Hast du schon das Update zu Fut gesehen?..“ „Der Fut Kalender ist voll…“ „So wirst du Fut Profi…“
Muss immer wie ein Teenie darüber schmunzeln wenn ich Fut lese.