Smalltalk

es gibt doch schon einen metro in graz?!

fachlich ist das ganze natürlich absoluter schwachsinn da graz dafür ganz einfach zu klein (stationsabstand / erreichbare geschwindigkeit) ist und man mit straßenbahnen viel besser bedient ist.

hat zufällig jemand einen link zu der studie? würd mich ja interessieren welches büro sich dafür hergegeben hat.

Der Nagel kommt doch dauernt mit solchen Ideen - seis die Murgondel, oder die Gondel auf dem Plaputsch. Jetzt eben die U-Bahn.

Das lustig an der ganzen Sache ist ja auch immer, er lässt da Machbarkeitsstudien machen ohne die Verkehrsstadträtin einzubinden. Mit Verkehr verbrennt man sich nur die Finger in Graz, drum will er damit nix zu tun haben. Ausser es ist ein riesen Projekt, wo man in aller Munde ist - und wer weiss wer alles dabei Geld macht.

Drum wird da seit Jahren über div. geredet, passieren tut wenig, Autos werden immer mehr in der Stadt und die Luft immer mieser.

Der Typ ist einfach ein Geltunssüchtiges Wurstl.

die story hat dezente donnie darko-vibes:

image

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/MoonWorks-Grill-Schürze-Aufpassen-Küchenschürze-schwarz/dp/B07CLYGH9M/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=grillschürze+yoda&qid=1614008241&sr=8-1-spons&psc=1&smid=A13CQUH13NJTAO&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyUVNDQVBaQ0FYNFAmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAwNTUwNzcxMVE2SkxaQ1VINjZNJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NTAyMTkxOTc1VE1ETFdRUVZIJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
:drooling_face:

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Nehme mir jetzt die Zeit für einen der ganz großen Western-Klassiker, den ich mir ein zweites Mal anschauen musste:

„Der schwarze Falke“ mit John Wayne. Die Blu Ray war 2006 eine der ersten und ist imo immer noch Referenz für gelungene Restauration alter Klassiker. :smiley:

Wennst wegen der Halbleiterkrise keine Ps5 und Grafikkarte bekommst, aus Frust dann zu Kokain greifst und dann das liest…

1 „Gefällt mir“

Na geh,… jetzt steigt der Preis wieder so :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Warum gibt´s beim Hafen in Linz nie sowas… Würd ich die 100 m mal rüberschauen…

1 „Gefällt mir“

Noch dazu das gute Zeug aus Paraguay.

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man vergleichen kann, welches Spiel bei welcher Konsole am flüssigsten etc. sprich am besten läuft?

Ich denke da sind die digital foundry Videos am besten. Da werden immer die verschiedenen Versionen und die Technik nebeneinander getestet.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

heutzutage kann man wirklich gar nichts mehr machen ohne mit den rechten (oder nazis) verglichen zu werden… wie ich schon öfters geschrieben habe: man sieht halt was man sehen will.

3 „Gefällt mir“

Ehrlich, was ist schlimm daran, wenn man das Logo verändert, weil das Feedback kam es ähnelt dem Hitlerbärtchen?

Sich darüber aufzuregen das dies angemerkt und geändert wurde, ist genauso dumm wie damals bei Overwatch das Tamtam von der geänderten Pose.

Mir ist so eine Änderung völlig blunzn aber ich kann nur dazu sagen das ich trotz meiner ausgeprägten Fantasie nie und nimmer das App Bild mit Hitler bzw. seinem Bart assoziieren würde. :thinking:

Aber verstehe da Amazon sehr gut. Einmal im Netz, egal wie viele sich da wirklich daran gestört haben, würde der Shirstorm das Image schädigen. Dann lieber die Zacken glatt schneiden und fertig. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang find ich es immer noch witzig dass Fifa Fut niemanden stört :grin: Die Leute stehn wohl auf Futnachten.

4 „Gefällt mir“

Wird Fut eigentlich auch in Deutschland oder der Schweiz anders verstanden oder nur in Österreich? Wenn nicht verstehe ich warum die das nicht nur für den kleinen Markt ändern. :slightly_smiling_face:

„Ich kauf mir Guthaben um es in Fut zu investieren…“
„Hast du schon das Update zu Fut gesehen?..“
„Der Fut Kalender ist voll…“
„So wirst du Fut Profi…“

Muss immer wie ein Teenie darüber schmunzeln wenn ich Fut lese. :grinning_face_with_smiling_eyes::smirk:

4 „Gefällt mir“