Was ist denn das Thema?
Meiner Arbeit? Darstellung künstlicher Realität im Film, Vergleich zwischen „Welt am Draht“ und „Matrix“.
gibts auch eine präsentation, wo du zu beginn clubbed to death spielst?
wahrscheinlich nicht, die Einbindung von Audio und Video über Webex funktioniert relativ schlecht 
Wir haben Weihnachtswoche. Alle mal ein wenig entspannen &relaxen. Das ist ein Befehl. 

Wenn ich auf die Straße schau, sind das alles Befehlsverweigerer 
Ois daun:

Werde heute zum ersten Mal nach 2 Wochen wieder mal nach Wien reinfahren, weil ich was für xmas besorgen muss. Bin schon gespannt. Bei uns in der Gemeinde siehst ja kaum mehr als eine handvoll Menschen gleichzeitig auf einem Fleck.
studierst du in Salzburg?
Die sitzen alle in den Garagen und machen Party
.
Also wenn ich bisher bissl was shoppen war, auch einmal SCS, war das immer sehr angenehm, wesentlich weniger als die Jahre zuvor.
Oh ja 
Wo finde ich die Posts zu euren Gamertags?
Gibts da keinen speziellen Thread wie für die Playsie?
Nein, gibt’s glaub ich nicht
Schau mal in diese Kategorie, da gibt’s den „Xbox Shock2 club“ vielleicht wirst da fündig. Oder im online Verabredungen Thread.
Du kannst auch ein neues Topic anlegen, wenn die vorhandenen nicht das bieten was du suchst.
wennst im shock2-club bist, siehst e alle mitglieder mit gtags, oder?
Du weißt halt dann den Forums Name nicht dszu
das ist halt die überraschungstüte für neu hinzugekommene.
kleiner tipp: „BOTW_IS_DER_URE_SCHEISS“ ist @G-Virus.
mach ich eigtl irgendwas falsch? jedes mal, wenn ich auf amazon nach breath of th-- äääh – immortals fenyx rising suche, tauchen da immer ein paar nsfw-suchresultate zuerst auf…
Fuck you too. 
Ich dachte schon das ist @Gatar. Danke für den Tipp!
Probiere es mal ohne PS5… dann interpretiert das der Algorithmus vlt nicht als „rising penis“.
… und Microsoft hat seine Namenspolitik nicht durchdacht.
… oder Amazon orientiert sich einfach an deinen sonstigen Vorlieben.
stimmt - ohne ps5 kommen nur spielbezogene resultate.