Smalltalk

wtf ps5 ist rising penis

Ich glaub im alten Forum hatten wir einen, im neuen haben wir den glaub ich nie übernommen.
Evtl wär das aber wieder mal ein Thema wert, würd das aber evtl ausweiten auf alle Online Links.

Also wo gleich jeder Gamertag, PSN ID, Steam Name, switch code etc da lassen kann. Braucht bei der Usermenge hier glaub ich keine 3 extra Threads dafür.

Shock 2 Club auf der xbox beitreten ist aber auf jedenfall schonmal ein guter Start. Nur eben die Namen zuzuordnen kann oft schwierig sein. :joy:

rising ps5 wird anscheinend als rising penis interpretiert.

Was kann ich dafür, dass die Leut bei Sony sich so einen versauten Namen ausdenken!?

4 „Gefällt mir“

Für manche fanboys vielleicht schon…

5 „Gefällt mir“

PS5 - white pleasure for the boy

Pst… ich heisse bei XBL WOTZI, aber nicht weitersagen… :smile:

2 „Gefällt mir“

So, die Freundin will unbedingt einen schönen Weihnachtsfilm schaun - ok, warum net, Stirb Langsam geht eigentlich immer.

5 „Gefällt mir“

Oder

2 „Gefällt mir“

Muss der Film etwas mit Weihnachten zu tun haben?

Naja wenns ein Weihnachtsfilm sein soll. Stirb Langsam ist somit auch einer :wink:

Auf Prime gibt es jetzt übrigens auch den großen Klassiker „Ist das Leben nicht schön?“ mit James Stewart :smiley: falls wer Bedarf an schönen Weihnachtsfilmen hat.

1 „Gefällt mir“

oder die gremlins?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten 2020 höre ich… richtig: Kassette! :smiley: habe ein kleines, Walkman-ähnliches Gerät bekommen, das ich unbedingt schon mal haben wollte :grin:

5 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

ich hab mir das ja auch mal kurz überlegt; aber wenn, dann hätte ich gerne so einen late-90s walkman von sony, die nicht viel dicker waren als eine kasette selbst und kein plastikgehäuse hatten (iirc).

1 „Gefällt mir“

Wow, so ein Ding hätte ich auch wieder gerne mal. Ich hatte damals einige verschiedene Modelle, u.a. auch eines, wo man eine kleine Box an einer Seite einstecken konnte und somit eine Art Mini Radio zum hinstellen hatte. Tolle Zeit :slight_smile:

Nicht mehr witzig:

1 „Gefällt mir“

jesus - da bin ich froh, das der verkauf meiner ps4pro vollkommen aggressionslos von statten ging.

Weil sie nicht eingeschalten war und daher leise.

Jemand Erfahrung mit einer eigenen UK Lieferadresse so wie LogoiX für DE?