Smalltalk

Hätte auch Urlaub gehabt, aber dank Corona nehm ich mir keinen, kann ohnehin nichts machen und Homeoffice bin ich auch…

U lucky you, ich hab noch die letzten Stunden homeoffice vor dem Wochenende vor mir.

2 „Gefällt mir“

Mir kommt vor, heuer sind die Leute noch gestörter als sonst, was derzeit an Müll einfach irgendwo hingeworfen wird, das packst ned. Beim Spar Sandleiten im Stiegenhaus in einer Ecke ein ganzer Haufen an Flaschen, Dosen, Sackeln, Kartons, einfach hingeworfen, in Meidling ums Eck von der Meidl. Hauptstr. dito, volle Mistkübel, und dann werfen diese faulen Ungusteln alles einfach daneben(!) hin.
Papiercontainer voll mit unzerlegten Kartons, zu fäul, auf die Sachen mit Stanleymesser oder einfach Draufsteigen zu zerlegen. Das stapelt sich teilweise einfach. Totale Rücksichtslosigkeit.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Eh wirs vergessen: habt nen schönen 3.Advent (ein paar Std hamwer ja noch).

16078799370300

4 „Gefällt mir“

Jemand Erfahrung mit Waldhütte/Baumhaus mieten in Niederösterreich?

Wurde mir gerade in die Timeline gespült.

Krieg ist einfach nur scheiße.

Jemand Erfahrung Mr. Spex - Brillen Online bestellen?

Bowie-Vinyl zum Abend, nie verkehrt :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist amtlich:
Nach Coronatest, Harn-u. Stuhlprobe, Verzichtserklärungen und weiteren Unterfertigungen ist Retro74 Geschichte.
Er heißt jetzt Retro75…:joy:

Nein. I bins, da Retrozocka.
Net wirklich a Weltidee, a Hauptsoch kane Zahlen mehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Retro74 wird für immer in unserem Herzen bleiben.

Rip little Princess

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: So heartbreaking :wink:

so … 2. woche homeoffice über die runden gebracht. hab mich auch von einem internetausfall nicht aus der ruhe bringen lassen. :stuck_out_tongue:

erschöpft. bisserl müde.

dafür nächste woche urlaub.

und jetzt mal als belohnung bei mjam gleich mal ein riesenschnitzerl und pommes bestellt. :heart: #teamschnitzi

1 „Gefällt mir“

Einfach nur geil diese Tunnel.

1 „Gefällt mir“

Hast in Norwegen bei Ålesund auch recht häufig. Ganz witzig mal unters Meer zufahr als unter einen Berg. Aus irgend einem Grund hatte ich da aber immer ein mulmigeres Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Mal was zur Aufheiterung. Und UNBEDINGT das BonusPanel anschauen!!!
(Spoiler: Nintendo related :eyes:)

3 „Gefällt mir“

instantkarma <3

Bild

3 „Gefällt mir“

Schönen 4. Advent mit dem Geist der vergangenen Weihnachten

16084521817820

3 „Gefällt mir“

Auch von mir einen schönen 4. Advent :candle: :candle: :candle: :candle:

image

3 „Gefällt mir“

Auch von mir einen frohen 4. Advent an alle! :smiley:

Nach getaner Arbeit an meiner Bachelorarbeit jetzt ein großer Klassiker von Genesis, den ich leider ewig nimmer gehört hab:

3 „Gefällt mir“