Dass das legitim ist, hab ich mir schon gedacht; mich finds nur kurios, dass ich unbehelligt seit gestern mit diesen Werbungen bombardiert werde.
Also ich hab jetzt nicht irgendwie davor gegoogelt: „wie werde ich schnell adeligen?“
Dass das legitim ist, hab ich mir schon gedacht; mich finds nur kurios, dass ich unbehelligt seit gestern mit diesen Werbungen bombardiert werde.
Also ich hab jetzt nicht irgendwie davor gegoogelt: „wie werde ich schnell adeligen?“
Wünsche allen ein frohes zweites Adventwochenende
habe mich über Willhaben mit zwei Rock-Klassikern eingedeckt 
Wünsch euch nen erholsamen 2.Advent.

Danke, ebenso! 
Das könnte glatt aus einer Hollywood-Komödie stammen.
Leute, Leute! Seid froh das 2020 nur Corona, Klimarkrise und Nazis hat. Es könnte nämlich noch viel schlimmer sein. ![]()
Was ist denn dem Schreiber für eine Laus über die Leber gelaufen? 
Nachdem was der Mann anscheinend durchgemacht hat, wundert es mich, dass er noch so treffende Worte findet.
Warum schaut er es sich denn dann an? Ich würd mir das auch nicht anschauen…
Es gibt mittlerweile einen Verriss um den Verriss 
Lt. Kleine Zt: „Eine Weihnachtsshow sei der schlechteste Anlass, sich an Gabalier als Feindobjekt abzureagieren“, meinte der Direktor des ORF STMK.
Gabalier dazu: Seit dem Auftritt bei Willkommen Ö sei er ein gefundenes Fressen (Zitat Hormonfutter) für die linke Presseecke.
Der Artikel vom Kurier ist aber auch heftig 
Es gibt keinen schlechten Anlass derartige Volksverblödung entsprechend zu kritisieren.
Sag das dem Gerhard Koch 
Naja, als TV-Kritiker seine Aufgabe. Und auch gut, dass das mal jemand in den Medien sagt. Die Krone lässt ihn ja sein Gejammere verbreiten. Und die Kolumne ist ja immer wieder auch Satire. Und v.a. hört euch das Gejaule und Gekrächze mal an. Und für den Schas darfst Zwanggebühren ablegen.
Es gibt genug die das anschauen und denen’s dann auch noch gefällt. (und die zahlen bereits um Jahrzehnte länger GIS im Vergleich zu mir
)
Ja, leider schauen den Schmorrn so viele.
Und vorige Wo der Sübaschädl mit den Volksmutanten und nächste Wo Weihnacht mit Alexandra Meißnitzer. 
Und dass so viele diesen krächzenden, heiseren Pseudosänger hochjubeln, das pock i ned.
Ganz zu schweigen von seinen jenseitigen Ansichten.
Kennt ihr diesen Künstler? Hab grad zufällig seine „Icons Unmasked“ entdeckt und find die so gut! 
Bei einigen merkt man echt erst auf den zweiten Blick, dass sie aus zwei verschiedenen Charakteren bestehen. Und sie passen echt so gut zusammen.