Smalltalk

Euch auch! Einre besinnliche Zeit trotz allem!

4 „Gefällt mir“

Dito. Lasst es euch gut gehen.

16066655567470

4 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang viel mir wieder auf, wie viele Personen diese eine Rolle des Darth Vaders verkörpert haben. 3 zur selben Zeit - Stimme, Statur, Gesicht.
Irgendwie org.

So gesehen kann man gar nicht sagen: diese Person war Darth Vader. Höchsten „war auch“ „ein Teil“ von Darth Vader… :thinking:

2 „Gefällt mir“

bin im 21. jahrhundert angekommen: musste bei meiner körperwaage ein firmwareupdate runterladen und installieren. :upside_down_face: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiss der ist böse, aber auch gut

IMG-20201201-WA0003

4 „Gefällt mir“

Home Office Soundtrack heute: erst Rage Against The Machine, jetzt diese hier :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne nichts.

Edit: okay, jetzt wird das Bild ganz angezeigt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

2 „Gefällt mir“

Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!

3 „Gefällt mir“

:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Jaja, die Frau Digitalministerin…

:rofl: :kissing_heart: :kissing_heart: :joy: :joy: :joy: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :laughing: :laughing:
image

https://twitter.com/i/status/1333491667018584069

2 „Gefällt mir“

Des is so ein dermaßen nicht-funktionales Wirrwarr :laughing:

1 „Gefällt mir“

image

Das kann doch nur Satire sein:
https://www.facebook.com/552332295116476/videos/194036102333787/?so=watchlist&rv=video_home_www_playlist_video_list

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

„Bummeln“ soll man gehen im Internetz. Ja das Internetz ist für uns alle Neuland.
:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf die Auflösung gespannt. Denke das Jahr des Kontakts wird 2020 wohl nicht sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

denk, dass hier so eine künstlergruppe à la banksy ihr unwesen treibt.

1 „Gefällt mir“

irgendwie bekomm ich heute auf fb die ganze zeit werbung geschalten von unternehmen, die mir in schottland grund verkaufen möchten, damit ich ein „lord“ werde. :x

Lord Helmchen? Eure Hoheit, seid ihrs? Er möge sich uns zu erkennen geben!

weißt du was – wenn ich das wirklich durchziehe, nehm’ ich den titel. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ganz normale Werbung. Bin schließlich auch offiziell ein richtiger Lord mit Urkunde weil ich in einen Naturschutzgebiet in Schottland amtlich bestätigt 10 Quadratmeter Grund besitze. Das schottische Recht spricht jedem der Grundbesitzer ist den Titel Lord oder Lady zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:
War ein witziges Geschenk Und die Urkunde hängt bei mir an der Wand. :laughing:

Man kann sogar den eigenen Grund per Satellitenbild ansehen oder es direkt besuchen kommen.

1 „Gefällt mir“