Was mich sehr erstaunt:
Neue PS4 Konsolen auf Amazon über 300€
Findet da grad ein Revival statt?
Was mich sehr erstaunt:
Neue PS4 Konsolen auf Amazon über 300€
Findet da grad ein Revival statt?
Retro zieht halt immer 
hat wer von euch was mitbekommen/eine ahnung:
es gibt ja auf fb schon seit einigen jahren die seite „vintage vienna“ (https://www.facebook.com/VintageVienna/about/?ref=page_internal). jetzt hört man von denen immer und immer weniger; gleichzeitig drängt sich mittels anzeigen eine ähnliche seite, nostalgia vienna (https://www.facebook.com/NostalgiaVienna) in den mittelpunkt.
weiß man, was da mit ersterer seite passiert ist? gabs da einen power-struggle, rechtliche probleme? hats das team zerrissen und ein anderer führt die nostalgia-seite weiter?
@k3nny_gat
Sorry, keine Ahnung.
Mir ist gerade folgendes widerfahren:
Hatte auf meinem Smartphone einen Anruf von „Magenta“ bezüglich Tarifauskünfte und ob ich nicht umsteigen will. Dazu hätte ich dann einen 4-stelligen mTAN durchsagen sollen den ich per SMS bekommen habe (von einer Magenta-Nummer). Habe ich natürlich nicht getan und aufgelegt.
Die Masche mit dem mTAN ist mir bekannt, weiß aber nicht ob das nicht eigentlich nur für Bankzugriffe gilt oder auch für Mobil-Provider bzw. der SIM-Karte. Hab dazu auch keinen Artikel gefunden außer eben besagte Masche für den Bankzugriff. Wisst ihr vielleicht mehr?
Gestern mit meiner Mutter telefoniert.
Sie geht jetzt auch schon auf die 70 zu.
Haben dann über die zuletzt gesehenen Filme und Serien gesprochen und auf einmal sagt sie: „Mah! Letztens haben wir uns drei lässige Filme angesehen. Die John Wick Reihe, falls du die kennst? Keiner bringt seinen Hund um! Die Gangster haben ihr Schicksal total verdient und ich hab mich über jeden toten Ganoven gefreut. Kann ich nur empfehlen.“
Und dann hat sie mir noch Darc empfohlen. Ein Yukaza Rachefilm mit Splattereinlagen.
Da hab ich sie innerlich ordentlich gefeiert! 
Same here. GoT und alles wo geschnetztelt wird taugt ihra…dass sie dann meinte Vikings sei langweilig 
Meine Mutter (69 Jahre) hat auch 1:1 den selben Serien Geschmack wie ich. 
Wir reden regelmäßig darüber wie mies Walking Dead Beyond ist und über aktuelle Netflix Serien. Sie freut sich schon sehr auf Witcher Staffel 2. 
Meine Mutter bzw. meine Eltern sind das genaue gegenteil. Game of Thrones und Konsorte sind laut meiner Mutter „Viel zu mythisch“. Die bleiben lieber bei Pilcher und Tatort.
Edit:
Nicht einmal Herr der Ringe hat sie interessiert.
Herr der Ringe sieht sich meine Mutter mindestens einmal im Jahr an. 
Aktuell ist sie etwas genervt von Amazon da die letzten Folgen von Vikings noch auf sich warten lassen. 
Ich hab das LoU 2 Steelbook von meiner letzten Bestellung im Verkauf, was könnte man dafür veranschlagen? Danke für eure Tipps.
Edit: Erledigt 
Zockerbett

Hättest du eventuell dein Equipment parat als Links? Danke dir
das mit abstand am schlechtesten designte bett. gibt überhaupt nur eine möglichkeit ins/aus dem bett zu kommen 
Wer will das schon bei diesem Bett… 
wennst eh nur im bett bleibst, brauchst den rest rundherum auch nicht 
Gibt nicht viel Equipement…
https://www.amazon.de/dp/B087N4WY8V/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_rkKWFbV2PFBT7
Denke aber, dass die DJI Mini 2 genauso reicht!