Smalltalk

Muss ich gleich mal probieren. Mir hat es letztes Jahr sogar geschmeckt. Zwar nicht so das ich es nochmal kaufen wollen würde aber es war trinkbar. :sweat_smile:

Leitln saufts gscheiter a Bier :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Gerade mit dem Möbel für meine Stereoanlage fertig geworden
:grinning:

1 „Gefällt mir“

Die helle Platte wirkt verstörend. :upside_down_face:

Hab neulich auch im kompletten Eigenbau ein Regal für hinter der Couch gebaut. Sowas von proud of myself.

11 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob heute Abend Kinder anläuten :slight_smile:
Da war in unserem Dorf neben den anderen (richtigen!) Bräuchen schon ordentlich Betrieb.

1 „Gefällt mir“

Happy Halloween an alle die es zelebrieren.

16041671753400

16041671753901

16041671754262

5 „Gefällt mir“

biden ist president-elect uund eine der katzen meiner mutter, die heute am frühen abend nicht nach hause gekommen ist, ist doch noch aufgekreuzt! was für ein schöner abend! <3

4 „Gefällt mir“

Höre etwas sehr strange 50er-Exotica-Musik auf Schallplatte :smiley: einer meiner liebsten Plattenladen-Spontankäufe.

1 „Gefällt mir“

Weiß vielleicht jemand von euch wo es Super Mario Geschenkpapier gibt? Oder gibt es das gar nicht?

Sonst mach ich nämlich selber eines und drucke was aus. :smile:

Bei amazon ist es vergriffen.

Wenn ein „Mob“ auf Pädophilenjagd geht und dabei etwas schief läuft.

Damit haben sie jedem geschadet der wirklich helfen möchte, egal ob Polizei oder sonst wer.

IMG-20201115-WA0017

7 „Gefällt mir“

Einfach mal abhängen…

4 „Gefällt mir“

Ich bin jahrelang zufriedener Kunde gewesen, habe jetzt im November beim Ottoversand einen Eiskasten bestellt, da mein alter kaputt wird (zu viel Eis, Wasseraustritt), ich habe nachgefragt, heute bei Lieferung hieß es plötzlich (seitens der liefernden Fa. Gebr. Weiss), sie dürften mein Einfamilienhaus nicht betreten, das seien Vorgaben von Otto. Auch bei der Spedition habe ich letzte Woche nachgefragt, ob das ein Prolem sei, das wurde deutlich verneint - also in die Küche bringen und alten Ek abholen. Auf meine massive Beschwerde bei Otto hieß es nur, es tue einem leid (was habe ich davon??) und das hätte ein Manager so entschieden, auf den seinen Anruf warte ich und werde ich deutlich machen, was ich von einer indiskutablen Aktion halte. Es gibt kein Verbot einer Hauszustellung, Installateure, Heizungstechniker u.a. dürfen und müssen auch das Haus betreten. Wie soll ich ein Gerät, das über 50 kg wiegt und 182 cm groß ist, alleine und ohne Rodel bewältigen? Natürlich darf man das reinbringen, was ich auch von VKI und Ministerium bestätigt bekam, es geht hier nicht z B um eine „körpernahe Dienstleistung“, ein Bote kann auch nicht ein Paket einfach vor den Gartenzaun werfen. Absolute Frechheit. Die Gebühr für die Abholung hat man mir zurückerstattet, aber es geht nicht um Geld, es geht darum, dass ich mir jetzt extra jemand suchen kann, der mir dabei hilft, das kostet extra Zeit ung Geld. Und was macht man bei zB einem alten Menschen, der das rein körperlich nicht mehr schafft? Das ist einfach eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich werde von weiteren Käufen Abstand nehmen.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Recht hast - und das würd ich denen auch so sagen. Offenbar gehts denen zu gut.

Vor allem da du Recht hast - die dürfen rein.

2 „Gefällt mir“

Zeit für Talk Talk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht! In meinem/unserem Fall kommt eine neue Waschmaschine von einem Elektrohändler, da ist die Zustellung und Installation ebenfalls kein Problem. Wer nicht will (also Otto), der hat schon und braucht anscheinend keine Kunden mehr…

1 „Gefällt mir“