Smalltalk

Zusammen mit dem Gratis-Boot auf der Polizeiwache Springfield. Nimm aber vielleicht dennoch einen Scheck mit.

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr Auto nicht knapp das 380fache meines Beamers kosten würde, wär ich da ganz deiner Meinung. Momentan glaub ich eher, dass eine Mischung aus weiblicher Midlifecrisis und lustigem Beschleunigungsfahren ihr ein wenig Hirn aus dem Schädel diffundieren hat lassen…

4 „Gefällt mir“

Smombies.

:robot:
1 „Gefällt mir“

Ganz normal. Für viele ist das Smartphone Teil des Lebens. Früher haben aber „die selben Leute“ jeden verarscht der Bücher liest oder Videospiele spielt.

1 „Gefällt mir“

Ich nenns abnormal. Wenn ich mit einer Kollegin abends aus dem Büro gehe, quatschen wir und wischen ned den Handydodel. Egal ob Mobiltelefon oder Foren, ich nutz es auch, aber wenn man SO abhängig wird, ist man selbst schuld. Ich find Promis gut, die ganz bewusst auf dieses wichtigmachen in social media verzichten.

2 „Gefällt mir“

Alter … es hat in der früh und am Abend noch fast doppelstellige Plusgrade und die Busfahrer heizen ein wie blöd. Wennst da beim Fenster sitzt steigst nach der Fahrt gegart aus…

2 „Gefällt mir“

Die Dodln hams gern warm - hat schon die Oma immer gsagt.

2 „Gefällt mir“

a) Vurschrift is Vurschrift
b) Pensionisten bei 30+ Grad: „Do ziagts!“
c) hab ich schon Frauen und Männer gesehen mit wattierten Jacken

Bei mir hams sa se immer gwundert, wenn ich mir in der Badner die Jacke aufgerissen habe und das Shirt, weil an den Fenstern das Kondenswasser runtergronnen ist und alle anderen vermummt dringsessen sind. Bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh. :mask:

jo i hab mir in der früh auch die jacke auszogn und die westn aufgrissn, weil wenn nicht, wär i bis ins büro verschwitzt gewesen und des is grauslich, wenn man noch den ganzen tag vor sich hat.

1 „Gefällt mir“

In unseren Bussen ist eh höchst angenehm. Lasse ich sogar die Jacke an.
Btw hat es bei uns weder am Abend noch in der Früh 2 stellige Plusgrade. :slight_smile:

Wie lange fährst du für eine Strecke?

1 „Gefällt mir“

Da gab es jetzt sogar einen lustigen Zwischenfall. Sachen haben 108,30 gekostet, die Verkäuferin hat 108 und 30 gesagt. Ich habe geglaubt, es sei 138 und war dementsprechend sehr verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Am Ende eines langen Tages geb ich mir gerade eine meiner Schallplatten über Kopfhörer, um abzuschalten :innocent: On The Border von den Eagles, mit dem Wahnsinnslied Already Gone:

https://m.youtube.com/watch?v=yJD8ABf5jbY

Ein richtiger Power-Song. Schade, dass Song und Album eher untergegangen sind im Schaffen der Band.

Ampel Hütteldorfer/John ausgefallen, 2 Polizisten ham heute geregelt, Respekt, den Job auf DER Kreuzung bei DEM Wetter… :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Täusche ich mich oder schmeckt die Red Bull Winteredition dieses Jahr nicht mehr ganz so beschissen wie letztes Jahr?

Oder hab ich mich nur daran gewöhnt oder hatte Corona ohne es zu wissen und mein Geschmackssinn ist beeinträchtigt?

Die wichtigere Frage ist doch:
Warum trinkst du die RB Winter Edition wenn sie schon letztes Jahr beschissen geschmeckt hat? :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Neugier, Hoffnung, Gutgläubigkeit, Dummheit, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

2 „Gefällt mir“

Welche Editionen gibt es denn? Wieder Yetipisse aka Eiszapfenzuckerl Geschmack?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber imo schmeckt es ganz anders als letztes Jahr