Smalltalk

Don’t dead open inside

1 „Gefällt mir“

Beim Schnupfen fahrt das Zeug voll ein! Oh yeah!!! Das putzt das Naserl!! :face_with_hand_over_mouth:

Da schieb i ma immer Knofl und Zwiefl in die Nase

1 „Gefällt mir“

meine bessere hälfte würde dir einen ignwer-tee mit frisch reingschnittenen ingwer servieren. :face_vomiting:

Hahahahaa… meine auch

hmmm… haben wir die selbe freundin?

2 „Gefällt mir“

Entweder das, oder wir zwei sind die selben… mysteriöööös

2 „Gefällt mir“

Heißer Ingwer Tee/Saft (mit Honig) ist super, putzt durch, baut vor, ich steh drauf und bin auch sehr selten krank.

frisch griebener kren putzt durch und passt zu diversen mahlzeiten. ingwer hingegen schmeckt einfach nur grauslich mmn.

Ja, bei Ingwer gehen die Meinungen auseinander, mochte ihn früher auch nicht. Kren ist auch spitze, mag ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich mag alles ausser Innerein. Demnach würd ich auch keinen Inereeintee mögen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hirn, Innereien, Zunge, Sauschädl, Blunzn … wäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh. :mask:

2 „Gefällt mir“

ihr habt ja keine ahnung! gebackene leber, ein gutes beuschl, hirn mit nieren, hühner suppe mit herz im wahrsten sinne des wortes :drooling_face: yummy :yum:

Passt eh wenn wer das mag. Immerhin soll ja alles vom Tier verwertet werden. Wär sonst schad drum.

1 „Gefällt mir“

ja eh, und ihr esst das slles halt mit den chicken nuggets :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

3 „Gefällt mir“

A Blunzn Gröstl! :yum::star_struck:

Bestes Essen! :innocent:

2 „Gefällt mir“

Nope. Das wären Hascheeknödel.

Ihr habt Surschnitzel falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Gut zu aner Breinwurst sag i a net na.

ich mag einfach a warme blunzn mit krenn und senf und einer frischen noch warmen scheibe brot :heart_eyes::drooling_face::drooling_face: