Smalltalk

da glaubst du nichts kann dich mehr überraschen in 2020, dann wird plötzlich der flughafen in berlin eröffnet :rofl::joy::joy:
wenn das nicht einer der apokalyptischen reiter ist :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Der scheint schon jetzt Retro zu sein mit seinen knapp 13 Jahren Verspätung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

rick moranis in new york attackiert:

According to multiple outlets, legendary comic actor Rick Moranis was attacked in New York City yesterday.
The beloved star of films like Spaceballs, Ghostbusters, Honey, I Shrunk the Kids and more was apparently out on a walk on West 70th St. in the Upper West Side, close to his home, when a man randomly approached him and punched him in the head. No motive for the attack has been revealed, but the actor suffered multiple injuries and went to the hospital to be treated. However, it’s said that he’s now doing fine and is back on his feet.
Police are still looking for the person responsible and are offering a $2500 reward for anyone who has information on the incident. Hopefully, then, someone will come forward soon and the man who did this will be brought to justice.

quelle: wegotdiscovered

Gibt schon arg viele Trottel da draußen.

3 „Gefällt mir“

Uuuuund: Adventskalender hängen schon in den Supermärkten. :yawning_face:
Welche Koffern in der Industrie haben das beschlossen??? So ein Schwachsinn.
Und Mitte Jänner dann wieder Ostersachen.

1 „Gefällt mir“

Ostersachen gibts erst nach Weihnachten?? :grin:

Find das Ganze auch verrückt. Its all about money.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat letzte Woche die Halloween-Sachen aufgebaut und diese Woche sind schon die Weihnachtssachen dran (Halloween bleibt natürlich nch stehen). Der Platz im Geschäft wird natürlich weniger und weniger.

du kannst dir jetzt 3 adventkalender kaufen und am 13. oktober starten kästchen zu öffnen. bis weihnachten hast du dann genau 3 kalender aufgebraucht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Am 1. Dezember bekommt man eh keine mehr.

1 „Gefällt mir“

Ohja, immer, ich kauf die immer erst am 2.12., dann sinds 50 % günstiger.
:yum:
Bei den dickeren Dingern zahlt sich das schon aus.

Apropos: hab mir von Tiroler Edle 3 Tafeln gegönnt. mjam :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Kauf da seit Jahren keinen mehr. Haben einen zum selbst Befüllen und da kommen nur ausgewählte Pralinen rein :drooling_face:

Die besten Ausgaben hiervon? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nö, diese hier:

Haha, du kleiner Schlawiner du! :wink:

irgendwie picked mich das video grad voll ab! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, wegen Michael Bolton hab ich jetzt Lust auf den Disney-Hercules-Soundtrack :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker heimischer Popmusik :ok_hand:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wer schon immer wissen wollte wie es aussieht wenn eine rießige Banane die Erde umkreist. :rofl:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“