War für mich ein ziemlich heftiger Termin. Im Mai 2019 ist sie ausgezogen und bis wir sich einig geworden sind ist es Jänner geworden. Dann hätten wir im März den Termin gehabt, aber da kam Corona dazwischen. Hat also ziemlich lange gedauert, bis sie nun endlich erledigt ist.
Ich hab auch keine negativen Gefühle ihr gegenüber. Wir haben uns einfach auseinander gelebt und uns in andere Richtungen entwickelt. Darum ist es für mich sehr schwer, wenn ich sie hassen würde, wäre das kein Thema. Aber so? Das fällt mir extrem schwer sie zu sehen.
Da wir nun keinen Termin mehr brauchen (zum Notar kann ich alleine gehen) hab ich ihr noch ein schönes Leben und ein Tschüss gewünscht und bin gegangen. Dabei ist mir fast das Herz gebrochen.
Fun Fact: Ich hab mir vor der Scheidung, im Sitzungssaal und nachher (bei der Verabschiedung von da Ex) den Puls gemessen. Vorher war er auf 122, im Saal auf 72 und bei der Verabschiedung auf 117.
Ich bin froh, dass es vorbei ist und unendlich traurig, dass es so weit gekommen ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann dir nur viel kraft und alles gute für die Zukunft wünschen.
Soweit ich das verstanden hab, habt ihr keine gemeinsamen kinder !?
Du wirst darüber hinweg kommen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, ich war gegen ende sehr emotional abhängig von meiner ex aber nun fühle ich rein gar nichts mehr für sie, kann mich gar nicht mehr erinnern wie das gefühl war sie zu lieben, alles weg…
Glaub mir, so schwer es ist, aber ohne kinder wird es viel leichter werden.
Mit kinder kommt soviel mehr belastung auf einen zu und ich könnte jeden tag weinen weil mich die emotionen, das vermissen uvm. Jeden tag aufs neue fast erschlagen.
Alles gute dir !
Kopf hoch! Konzentrier dich jetzt einfach nur auf dich und lass dir Zeit.
Wollt heute bei der Post spezielle Kartonversandtaschen fürs Büro besorgen - und auch heute wie gestern war es nicht möglich, diese zu kaufen, weil „wir machen noch Inventur“. Realsatire Österreich.
Bin dann halt zum - weiter entfernten - Pagro gegangen. Absurdistan.
Heute ist Brautag. Nachdem mir mein Sohn erst beim Schroten geholfen aber leider auch 1/2 kg meiner Malzmischung am Boden verteilt hat, musste ich das Rezept mit Malzresten anpassen. Sind halt jetzt 5 statt 3 Malzsorten drin.
Bier wird’s immer, sagen die Brau-Aficionados. Ich hoffe dennoch, dass es auch ein NEIPA wird - in meinem Fall, weil neben Lotus auch Galaxy und Comet Hopfen reinkommen, ein New Intergalactic Pale Ale.
leere drohung. das ist mehr schaden für fb als für sonst jemanden. wenn sie die daten von 400m personen verlieren, bricht die aktie ordentlich ein.
außerdem findet sich schnell jemand der fb ersetzt…
damit hat niemand rechnen können: die comic con in wien urde abgesagt!!
Die Vienna Comic Con 2020 wird leider abgesagt
Es ist leider wie in „Das Imperium schlägt zurück“. Die Rebellen sehen sich nach einem Angriff von Darth Vader gezwungen, ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth zu evakuieren. Auch unsere Messen spiegeln die Bedürfnisse der Besucher, Partner und Stars wider. Deren Fokus liegt derzeit auf größtmöglicher Sicherheit, Planbarkeit und wirtschaftlicher Stabilität. Daher müssen wir schweren Herzens die bevorstehende „VIECC Vienna Comic Con“ sowie die „VCA – Vienna Challengers Area“ für heuer aussetzen.
Doch wie sich Luke Skywalker auf den Weg zum weisen Jedimeister Yoda macht, um sich von ihm in der Macht ausbilden zu lassen, werden auch wir - sobald die äußeren Rahmenbedingungen es erlauben, die Tore zu unseren Events wieder eröffnen. Eure Tickets erstatten wir natürlich! Für Stornierungen schickt uns eure Buchungsnummer an diesen Link: storno.viecc@reedexpo.at
Wir bedanken uns für Euer Verständnis zu dieser Entscheidung, Eure Unterstützung und lassen unsere langjährige Freundschaft hochleben. Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.
******************* Verein ÖBB.
Hätte eine Auskunft gebraucht, fliege zum 4. Mal aus der Leitung,
die hp sagt was anderes als 3 der 051717-Mitarbeiter… : pure Kundenverarschung.
Und heute will ich den Ogris „tanzen“, oder mehr kugeln, sehen.
War nach 3 min „tanzen“ kurz vorm Herzinfarkt.
@Nandor vielleicht konntet ihr das eh schon regeln.
Aber falls es weiterhin Probleme gibt, gibts vielleicht hier auch Kontakte, die helfen können:
Weiß nicht, in welchem Bundesland du bist, aber es gibt unter „Beratung“ verschiedenste Adressen, an die man sich wenden kann, bei den Events auch Termine zu Themen wie Scheidung, Recht & Co., und Vätergruppen können auch viel Know-How bieten, weil die Männer dort vielleicht ähnliche Situationen durchgemacht haben oder durchmachen.
Heute meinen Mazda 6 abgeholt. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Parken ist noch etwas ungewohnt, da das Fahrzeug etwas größer ist als mein Altes. Aber daran werde ich mich noch gewöhnen, denke ich.