Smalltalk

Was wirdn sein wenn nix is

No nie was gwesen :grin:

Heute Abend gibt es einmal Jazz. Ich hab nicht viele Jazzplatten, aber freue mich umso mehr, wenn ich einmal einen solchen Klassiker wie den oben abgebildeten finden kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Fahrtraining, Buschenschank. Einfach geil

20200821_163535

20200821_171754

20200821_171759

5 „Gefällt mir“

bei mir ist heute auch eine neu vinyl angekommen: das neue album von bright eyes; ich hoffe meine tochter ist so gnädig und lässt mir am abend noch a bisserl zeit auf der anlage im wohnzimmer, damit ich reinhören kann. :x

1 „Gefällt mir“

Ah, super! :smiley: toi toi toi dafür :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht viele Jazz Alben hast, hast du bitches brew von Miles Davis? Ich glaube, dass das deine Kragenweite wäre.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider noch nicht - hab’s aber schon oft gestreamt und es hat mir sehr getaugt :smiley: genau so wie die Vorstufe „In A Silent Way“ :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den normalen amazon Thread nicht mehr.

Mir wurde jetzt 2x ein Business Konto von amazon angeboten da ich so viel bestelle.

Hat sowas jemand und Erfahrungen damit?

Bin Privat Person seh da nicht wirklich Vorteile für mich.

Hier mal kopiert von der mail:

Ihre Vorteile als Unternehmen bei Amazon Business:
Amazons ganze Auswahl
Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 29€
Flexible Zahlung inkl. Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel*
Nettopreise und Rechnungen mit Umsatzsteuer
Mengen- und Sonderrabatte
und vieles mehr…

Macht eigentlich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Diesen Post darfst nicht @anon36186958 zeigen!

2 „Gefällt mir“

Naja, für Firmen interessant.

:joy: der neue Insider. Taugt ma das da immer wieder neue kommen und nicht nur Sega Rally :grin:

Beim Billa hat schon die Vorweihnachtszeit begonnen, seit gestern gibt es Lebkuchen.

Bild

3 „Gefällt mir“

Total idiotisch.

Bald verkaufens dann direkt nach Weihnachten das Zeug fürs nächste Jahr. Gehört boykottiert so a Unsinn.

Ich oute mich mal als jemand, der das kauft. Ich liebe Lebkuchen und esse ihn das ganze Jahr über. Also der Pirker. Daher freue ich mich.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, hab schon eingekauft, Lebkuchen zur heißen Schoko :metal: :smiling_face_with_three_hearts: :relaxed: Und besonders mag ich die großen runden braunen und Bitterschoko-Lebkuchen beim Hofer.
Blöd ist nur, dass die Dinger im Jänner schon wieder aus dem Handel verschwinden.
Mein Vorrat aus dem Winter hat bis jetzt gereicht, 9 Stück sind noch da.

3 „Gefällt mir“

Ihr zwei seids sehr seltsame Menschen…

:wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, bester Teil des Postings.
Dann hast ja perfekt kalkuliert, wenn’s das Zeug ab jetzt wieder gibt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit 02.08.2020 200km zurückgelegt. :partying_face:
Im Schnitt also 10km pro Tag.
Das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber es hat mich motiviert, auf den Beinen zu sein.
Alle 40km wurde auch ein Baum gepflanzt.

Bild

4 „Gefällt mir“

Wäre das was neues :wink:

Tatsächlich sehe ich das aber sehr ähnlich wie Carolus und wie schon oben gesagt, ich kenne kaum was besseres, als der reguläre Pirker Lebkuchen mit Zuckerglasur direkt aus Mariazell (oder dem Laden beim Stephansdom). Habe ich mir über Jahre hinweg immer von Leuten, die in Mariazell waren mitnehmen lassen. Daher wars mir dann auch irgendwann wurscht, ob Weihnachten, Spätherbst oder Frühsommer. Wer in Mariazell war, hat mir was mitgenommen.

1 „Gefällt mir“