LOL das gsicht vom Löwen, der oame
I wunder mi eh, das Nini mit der Darstellung gewisser Gruppen so ungeschoren davon kommt. Der homosexuelle Baumeister von Zelda BotW ist da so ein Beispiel.
Rosa Schleife, extre überzogen schwules Getue umd Getanze zum Fremdschämen - würd mich nicht wundern wenn sich Homosexuelle da ein wenig zu sehr auf die Schippe genommen fühlen.
a) heute wieder mind. ein halbes Dutzend Plastiksäcke im Altpapiercontainer, imho braucht es die Bastonade für solche Gfraster, genau so wie für Typen, die die Maske am Kinn oder sonstwo tragen
b) heute rennt mir ein Smombie bei Rot für ihn fast ins Auto mit Smartie vorm Gsicht
Das wäre ein Traum… ich soll nächstes jahr nach mexiko fliegen… ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie ich mit flugangst einen 12-13 stundenflug überstehen soll… unmöglich…
Schlaftabletterl und in Mexiko wieder aufwachen.
Ich bin grad durch ein Jenny Nichols Video über schlechte Self Publication Books zu diesem Autor gekommen.
Ich hau mich so ab.
Es fängt an bei so weirden Shit wie
“I’m gay for my living billionaire jet plane
Rudolph The Red-Nosed Butt Raptor
Professor T-Rex Teaches Me Gayness
und dann wirds richtig komisch
Nice Guy Dinosaur Doesn’t Pound Me In The Butt Because I’m Not Interested And He’s Not Actually Nice He’s Just Annoying And Creepy And Doesn’t Respect … Him We’re Not On A Date
Eaten Right By A Sabertooth Cat At The Premiere Of The Bizarre And Frightening Film Adaption Of Sabertooth Cats The Musical
Domald Tromp Pounded In The Butt By His Fabricated Wiretapping Scandal Made Up To Redirect Focus Away From His Seemingly Endless Unethical Connections To Russia
und wenn man sich fragt was er so während der Pandemie macht:
The Physical Manifestation Of Washing My Hands Gets Me Off
Not Pounded By The Conspiracy Theory That I Just Shared Online Because It’s Not Real
Not Pounded By Anything While I Practice Responsible Social Distancing
Pounded In The Butt By Another Zoon Meeting
The Overwhelming Existential Weight Of Staying Inside Drives Me Nuts But Makes Me Nut
Die Covers dazu sind zum schreien.
Hast schon eines dieser Flugangstseminare besucht? Sollen ja ganz gut sein.
Und selbst wenn der Concorde Nachfolger kommt, nach Mexiko fliegt der nicht, dann musst bestenfalls 2 mal umsteigen und bist brutto länger unterwegs.
Naja, angenommen er würde sich im Betrieb bewähren? Warum sollte ein möglicher Nachfolger denn nicht auch nach Mexiko fliegen können?
Was der Concorde ja zu Beginn bereits das Genick gebrochen hat, waren Ölkrise + Umweltbelastung durch Überschallflüge, weshalb fast alle Bestellungen 1973 gecancelt wurden. Und drum ist die fast nur Paris - New York bzw. London - New York geflogen, weil außer Air France und British Airways keine Linie die Concorde jemals entgegengenommen hat. Dazu exorbitante Ticketpreise und ein Verbot für zivile Überschallflüge in den USA (bis auf die 16 aktiven Concordes halt) und deshalb ist die fast nirgendwo hin geflogen.
Könnte man die Lärm- und Umweltbelastung also tatsächlich auf ein verträgliches Maß reduzieren, könnte ich zumindest mir durchaus vorstellen, dass ein solches Flugzeug auch nach Mexiko fliegen würde.
Edit: Quelle ist hier die aktuelle ARTE-Doku „Die Concorde - Absturz einer Legende“
Na klar, toll erklärt warum es durchaus sein könnte, aber von welchem Zeitraum sprechen wir da? Das bringt dem armen @nandor nächstes Jahr noch nichts.
Das stimmt natürlich. Hier wär wohl tatsächlich ein Seminarbesuch empfehlenswert 
Wobei ich @nandor echt verstehen kann. Wir fliegen (leider zu) viel und ich hab keine Angst, aber nach 2 echt wilden Luftlöchern über Afghanistan bin ich eine Zeit lang wirklich nicht gern geflogen. Nach einem weiteren Flug, bei dem der Pilot ständig die Flughöhe geändert hat, schneller, langsamer flog als ob er ein Kampfjet wäre wurde es auch nicht grad besser. Mittlerweile gehts wieder und mich nervt nur das Drumherum.
Muss hier gestehen, ich bin bislang vielleicht 4 oder 5 Mal geflogen - Gott sei Dank ohne Luftlöcher o.ä.
Kann aber jeden verstehen, der es nicht wirklich mag, bei meinem ersten Flug wäre ich vor Angst fast gestorben.
Hab sicher schon anndie 20 Flüge hinter mich - unter anderem 2x nach Azstralien.
Bin in der Studienzeit viel rumgreist um a bisserl was zu sehen.
Am „schlimmsten“ sind wohl Kurzstreckenflüge bzw Flüge nach England. Da rüttelts die Maschinen gern.
Aber bei Langstreckenflügen ist der Flieger so gross und fliegt hoch, da ist es meist ein sehr ruhiger Flug.
bin die strecke die letzten 1,5 jahre ca 20 mal geflogen… außer einer turbulenz beim landeanflug in wien durch eine gewitterwolke waren es immer sehr sehr ruhige flüge ![]()
Könnt a Irland gwesen sein. Aber beim Übergang Meer/Festland sind Turbulenzen nix ungewöhnliches.
Viel Whiskey und Pink Floyd. So mach ich das immer 
Du meinst viel Whisky und Pipi 
Haha, oder so. In den 3 Jahren als Servicetechniker, wo ich fast nur herumgejettet bin, konnte ich mich auch nie mit den Dingern anfreunden.
Das ewige Warten am Flughafen, dann der nervige Checkin, überall die gestressten Manager, die Stress machen, dann stundenlanges Herumsitzen mit viel zu wenig Beinfreiheit, nein danke. Ich hab seitdem keinen Flieger mehr von Innen gesehen und werde das auch so schnell nicht mehr, außerdem muss ich meinen CO2 Footprint verkleinern 
Sitzt du jetz immer aussen drauf?