Smalltalk

Ich habe keinen blassen Schlimmer wie der Bruch bei mir ist. Ist mir eigentlich auch völlig egal. Was ich aber weiß ist, das es höllisch schmerzt und ich trotz Tape kaum mehr gehen kann. Damit Fußball spielen? Keine Chance. :sweat_smile:
Wie der Bruch zustande gekommen ist ist da auch völlig irrelevant. Eine unglücklich Bewegung und einfach riesen Pech und schon ist es geschehen. Ob kompliziert oder nicht kannst du mit deiner Ferndiagnose nicht feststellen. :wink:
Aber jeder Mensch hat auch ein komplett anderes Schmerzempfinden. Meine Gesundheit wäre mir zumindest wichtiger als Training und dann eventuelle Folgeschäden zu riskieren.

Was auch mein Fehler war, ist das ich nicht gleich zum Arzt gegangen bin und eine Woche so als ob nichts wäre weitergemacht habe. Hätte sofort ordnungsgemäß versorgt werden sollen dann wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden.

Bin darin Profi. Jedes Nagelbett am rechten Fuß tot.

2 „Gefällt mir“

Eventuell passt auch teilweise das hier:

:rofl::joy::sweat_smile:

Naja, die Schwellung wird sicher bald zurückgehen und der komplett blaue Vorfuß wird ja auch schon etwas blasser.

1 „Gefällt mir“

Paperlapap, das is sicher nur ein stink normaler Gichtzechn :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner teilweise schlechten Ernährung (Fleisch :drooling_face:) gar nicht mal weit hergeholt. :sweat_smile:

Vom vielen Zocken ist der Zechen die Bewegung von der Couch runter ja gar nicht mehr gewöhnt :grin: Kein Wunder dass der dann gleich abbricht.

Gut dass deine Daumen da mehr Trainig haben - stell dir vor da wär einer geknickt :scream: Wochenlanges nichtzocken. Gatar auf Entzug stell ich mir unschön vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung Gatar aka Hinkebein.

3 „Gefällt mir“

nein, viggo mortensen hat sich beim dreh zu dieser szene bei lotr den zeh gebrochen.

2 „Gefällt mir“

:laughing: Genial!

der schrei war sehr … authentisch

DAS will niemand miterleben! :grin:

Würde ich nicht gerade Ghost of Tsushima spielen würde es dieses Wochenende bestimmt wieder einige Posts von mir im „Zuletzt Durchgespielt“ Thread geben. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die evtl. negativen Folgen des Gatarisierens?
Gebrochen hatte ich nix, aber bin auch schon mit der Zechen sommers gg Kasten oder Tisch gerannt.

du beschäfigst dich aber auch viel mit wikingern. ich glaub das hat dich einfach härter gemacht.

warum erinnert mich das an big bang theory :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Heute: 20 Jahre seit dem Absturz der Concorde.

https://www.derstandard.at/story/2000118946667/traum-vom-schnellen-fliegen-lebt-auch-20-jahre-nach-dem

Ich war damals ein Jahr alt und hab natürlich nichts mitbekommen. Aber ehrlich, falls Überschallflüge einmal wieder in der zivilen Luftfahrt zugelassen werden sollten, ich würde mir das Ticket zusammensparen wie nur sonst was - es muss so geil sein, in 3 Stunden von London nach New York zu kommen :star_struck: ein Mal würde ich sowas gerne erleben.

1 „Gefällt mir“

109266042_3337644199590570_2551172863941734085_o

4 „Gefällt mir“

Schaut aus wie der Kokon einer Alienfliege. :cold_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich weiß :heart_eyes: :heart_eyes:

yt-zufallsfund; dachte zunächst es wird ein clickbaity video, dem war aber nicht so. die halbe stunde war es wert.