des woan no zeitn…
Gott war das Nervig. Da kauft man sich eine original DVD und wird mit diesem dreck zugemüllt… Raupkopierer hatten diesen nervigen Spot nicht auf ihrer gebrannten cd 

DJ Ötzi macht Werbung für Lutz.
Gestern hats mir da die Schuach auszogen beim Abendessen.
Also wg. des irren Gebrülls.

Ja, hab ich auch schon gesehen (1x). Die Corona Krise hat ihn wohl auch getroffen 
Typen, die Briefkästen aufbrechen wg. der Gutscheine???
Geht’s no???
Ohrenschmalzwerbung auf Youtube. Oida.

lol - jetzt wissen wir, wie der held aus den alten wolfensteins „wirklich“ aussah…
Genieße grad mein Feierabendbier mit Danzers „Schau Schazi“… einfach geil. 
zurecht… braucht sich niemand darüber beschweren wenn er jetzt vor einem tor steht. und wenn doch, dann bei den leuten welchen selbstverantwortung ein fremdwort ist.
In den letzten Tagen:
82jährige, die Gehhifle benötigt, fährt mit der Karre in Gastgarten in NÖ
64jährige fliegt 200 m vom Berg, ungesichert
2 80jährige ertrinken im See
Eigentlich nicht. Hier benutzt der Grundbesitzer (und anscheinend Landwirt) einen Vorwand um die ihm leidigen Wanderer und Radfahrer los zu werden. Dabei verstößt er aber gegen die Wegefreiheit. Wenn er dafür auf den (um die Größe des abgesperrten Bereichs) verminderten Einheitswert und die damit verbundenen finanziellen Vorteile verzichten würde, könnte man das diskutieren.
Verschwörung! Jemand hat es auf unsere Senioren abgesehen!
ist aber ein ziemlich guter vorwand, wenn mich jeder daher gelaufene verklagen kann…
Ich verstehs. Man sieht eigentlich immer ein paar Idioten die ihre Hunde frei auf Weiden mit Kälber laufen lassen
Wenn dann was passiert soll der Landwirt blechen. Das kanns nicht sein. Würd daher auch alles einzäunen und dicht machen.
Dann soll er das Urteil anfechten oder sein Grundstück verkaufen und nicht den Steuerzahler bestehlen.
klär mich bitte auf…
Steht in meinem Post von vorhin:
wenn ich das verstanden hätte, würde ich nicht nochmal nachfragen