gibt es etwa eine andere möglichkeit auch videos zu sehen? 

Ich hatte jahrelang meinen ausrangierten IPod allein aus diesem Zweck am Klo liegen. Ich nannte es liebevoll „Klopod“. 
Irgendwann viel es aber dann rein und ersäufte…
wie passiert denn sowas?
Ungeschickt aufs Regal neben den Klo platziert. 

Und nein, ein mehrtägiges Bad im Reis um es wieder zu trocknen, half nichts mehr. 
Nach dem Tag heute fühle ich mich SO:

Satt und flauschig?
Moschusochse!

Nach 12 h im Dienst.
Also wohlriechend und flauschig.
Flauschig lass ich gelten. 
Und der Blick: „Hast du Pizza dabei?“
Absichtlich zweideutig geschrieben? ![]()
merke: hand vorhalten beim gähnen mit maske nicht nötig 
merke zwei: wenn du eine hübsche frau anlächelst, könnte es - dank maske - als verrücktes starren aufgenommen werden 
Dann trainier mal deine Augenbrauen. ![]()
Dafür fällt das Sabbern nicht auf ![]()
Solange der grüne beinlange Regenmantel und der Zylinder nicht creepy sind, ist ja alles gut 
Da habe ich mich gestern (Samstag) richtig gefreut. Der Media Markt Salzburg verkauft ja auch gebrauchte Schallplatten, meistens eher vernachlässigbares Zeug. Zur Zeit bauen sie aber um und hauen echt noch alles in die Regale, damit es weggekauft wird - auch die Scheiben, die sie sonst zu höheren Preisen verkaufen oder (vielleicht) über eBay und co. Und da habe ich das hier gefunden:
Ich hab das Album einmal so unglaublich geliebt und dann nach einigen wenig schönen Erlebnissen von meiner Musik fast alles beiseite geschoben und ganz anderes Zeug gehört. Aber jetzt ist das Album wieder in meinem Herzen - hör die Platte gerade
ein schönes Wiederhören 
Durch Vertragsverlängerung hab ich mir bei meinem Handy-/Internetanbieter das Apple TV 4K geholt. Sehr flott, wenn man vorher das alte gewohnt ist. Auch Spiele und andere Apps am TV macht Laune.