Smalltalk

Das Gerät war knapp 5,5 Jahre im Betrieb.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa…unseren sollten wor auch mal wieder abtauen… -.-

Ein Traum könnte wahr werden: Sega Rally Championship 95´ auf einem iPad :open_mouth:

Das Problem: iPad Pro und Kenntnisse des Hacks auf einem iOS Gerät. Beides habe ich nicht…

2 „Gefällt mir“

Bin mir aber nicht sicher ob der dann nicht was hat. Unserer taut sogar die selbstgemachten Eiswürfel ab. Die waren plötzlich weg :sweat_smile: (und nein, die hat niemand verwendet. War nur wehr kanz wenig Eis in der Form)

Und dann ist da immer noch die Steuerung bzw. Gamepad-Konfiguration im Weg… habe auf meinem Android-Gerät (Galaxy S9+) einmal „Ridge Racer Revolution“ gespielt und der PS Classic Controller funktioniert da nur eingeschränkt. Da braucht man Geduld, glaube ich.

Edit: und weil ich grad den PSP-Emulator sehe, OutRun hat darauf gebuggt wie verrückt.

Aber Sega Rally schaut in dem Beispiel richtig gut aus.

Dann kommst am Musilpark an der Restmülltonne vorbei und siehst, dass irgendein Ungustl locker 10 Platten Presspanplatten dort abgelagert hat. Und sonstige Holztrümmer, und Laden von einem Kasten. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Ubd beim großen Spar Sandleiten liegen zig Papierln von Wurstsemmeln einfach im Stiegenhaus. Asoziale Widerlinge. Steht überall ein Mistkübel, ihr faulen Ungusteln.
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Widerling des Tages: Pkw raste bei Verfolgungsjagd über Gehsteig - wien.ORF.at

Prost Leitln! Hab mir mit nem Kollegen grad a paar Bier und Whiskey am Parkbankerl gegönnt - 1.5m Abstand

Kurzarbeit machts möglich! :grin:

5 „Gefällt mir“

@Ifrit ich komme gleich :grin::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt im Schnelldurchlauf mit meiner Familie „The Marvelous Mrs. Maisel“ durchgeschaut, jetzt gibt es etwas Musik aus der Zeit zum Sonntag Nachmittag :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Nachmittag ein bisschen Zeit für GTA: San Andreas (unzensierte Xbox-Erstausgabe) genommen und neu angefangen - „Wrong Side of the Tracks“ war bereits beim dritten Versuch geschafft :grin: :laughing:

1 „Gefällt mir“

ich glaub die mission hat mir damals die lust genommen im spiel die story weiter zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Die ist aber auch beschissen. Paradebeispiel dafür, was alles schiefgehen kann, wenn man eine Mission KI-abhängig macht :man_facepalming:

Ich „freue“ mich schon auf die Missionen mit dem Miniaturflugzeug. Die hat Rockstar in den neueren Versionen (iOs, X360, PS3) entschärft, weil sie so unfassbar mies waren. Grrr… ein Wunder, dass mein PS2-Controller seinerzeit das Game überlebt hat.

Der Name …

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Geschmacksverirrung des Tages: ein Maserati in Schneematschlackierung
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Des orme Auto.

1 „Gefällt mir“

Joko & Klaas machen einmal was Sinnvolles? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ja ist natürlich sinnvoll und wichtig.

Aaaaaaber:

Eigentlich schade, weil es wirklich wichtig und sinnvoll ist, aber so hat es zumindest für mich einen heuchlerischen Beigeschmack.

1 „Gefällt mir“

Oder es kam die Einsicht. Menschen sollen sich ja ändern können. Zumindest kam damals schon zeitnah eine Entschuldigung. Ob das reicht? Weiß man nicht. Aber die 15 Minuten lassen vermuten, dass es ihnen ernst ist.

Dein Beigeschmack ist anscheinend schon merkwürdig… wo man beim Sebastian gleich die Heugabeln auspackt, nur weil er einmal ein wengerl unverantwortlich ist, sind jene, die was Gutes auf die Beine stellen heuchlerisch, weil die haben sich mal was erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Hab genau gewusst, wie ich gelesen habe, dass du kommentiert hast, dass das kommt, wobei ich mit Heugabeln nicht dich gemeint habe sondern allgemein im Internet. Aber seis drum.

Gott, aber der war das auch so unangenehm. Die stand da wirklich und hat sich richtig entwürdigt gefühlt. Die fährt jetzt gleich nach Hause und dann wird die erst einmal schön heulen unter der Dusche, die steht dann sechs Stunden unter der Dusche."

Sie haben aber selber eine Frau sexuell „belästigt“ und obendrein auch noch beleidigt. (Siehe oben)
Jap, ich schreibe ja selber, dass es super ist. Wo ist das Problem? Ich habe nur hingewiesen, dass er selber eine Frau begrapscht hat und sein Kollege aufs primitivste diese Frau verbal beleidigt hat.

Aber vielleicht kam ja die Einsicht, wer weiß, ich finde die Aktion toll! Und das ist das wichtigste.

Aber du hast Recht, lieber so, als gar kein Video, welches auf das hinweist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überraschung zum Wochenende:
Kein Warmwasser, runter in den Heizraum :arrow_right: Boilerschaden …

Naja, der 200 Liter Tank hat auch 20 Jahre gehalten.
Im Winter habe ich ihn mit der Heizung mit erwärmt, im Sommer mit einer E-Heizpatrone. Jetzt werde ich (muss ich) modernisieren, den Tank vergrössern und eine Wärmepumpe installieren lassen. Denn in absehbarer Zeit müssen auch die Öltanks raus, ich werde dann auf Pellets umrüsten. Und das wird keine kleine Investition, schnauf.

Jö die Zwergerl: https://www.derstandard.at/story/2000101532989/gartenzwerge-wichte-mit-imageproblemen