Hey Leute, ich hätte eine Frage an die Xbox User (oder andere, die sich damit auskennen):
Ich würde mir gerne Outrun Arcade auf meine Xbox one X laden. Wie funktioniert das? Brauche ich dafür ein extra Konto?
So, haben nun unsere Gamescom Karten bestellt, zwar paradox das jetzt gerade zu machen, aber ich habe großes Vertrauen, dass bis Ende August alles wieder verhältnismäßig normal läuft … anderfalls bekommt man ohnehin das Geld zurück.
Mit dem Ausfall der E3 könnte die Messe sogar richtig relevant sein dieses Jahr, sollten die Pläne von Microsoft / Sony halten und wir wirklich Ende des Jahres neue Konsolen sehen. Natürlich im Schatten der aktuellen Situation vergleichweise unwichtig, aber doch spannend zu beobachten wie sich das entwickelt.
Ich nutze die aktuelle Lage, um - neben Homeoffice - wieder vermehrt Zeit mit der PlayStation (also der ersten) zu verbringen. Sehr oft spiele ich darauf im Moment Wipeout 3, Tony Hawk’s Pro Skater, Ridge Racer Revolution und SimCity hoffe, auch mal mit Persona anfangen zu können.
ich zock ja momentan begeistert das remake von onimusha warlords (ps2) auf der switch…hach…dino crisis auf der switch wäre zu genial…ich liebe die alte „capcom-formel“
Selbstquarantäne, schönes Wetter und ich hab einen kleinen Garten.
Pah, Nachbar denkt sich „Ich kann den Jacuzzi vorbereiten!“.
Jetzt läuft das Drecksding von 11 bis 20 Uhr durch, weil ja die Leitungen durchgereinigt werden müssen. Ich hoffe das Ding friert ihm die nächsten Nächte zu und wird irreparabel defekt.
Zwar hat der von Anfang an Maßnahmen gesetzt, damit das Ding leiser ist und wird auch später wieder die Zeitschaltuhr einschalten, trotzdem hört man bei meiner Wohnung das Ding noch sehr schön brummen, während es sich für die anderen deutlich verbessert hat.
Ich kapier einfach nicht wie so ein deppates Ding im Leerlauf lauter sein kann als im Betrieb.
Bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir eine Lärmschutzwand baue.
Mein Kühlschrank ist ja auch so eine Lärmquelle, aber die schaltet sich immer wieder ab und höre ich mittlerweile garnicht. Kopfhörer helfen natürlich auch.