Smalltalk

Versteckma uns da irgendwo oben am Mönchsberg, bis er uns da oben findet ist er längst wieder gesund :laughing:

Ich wohn ned in der Stadt sondern bisserl außerhalb, aber ich will nicht, dass mich @k3nny_gat findet :shushing_face:

Ahja stimmt, hast eh mal erwähnt ^^ das Land ist eh weitläufig, er findet uns nicht :grin:

Deckst du dich für die flächenweite Quarantäne ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor die Spiele gehen einem aus!! :scream::scream::scream:

Stand heute habe ich 171 ungespielte Spiele. Mir passiert da gar nix.

:rofl: :rofl: da passiert nix - hab immer noch FF7 und Persona, die ich durchspielen müsste ^^

1 „Gefällt mir“

Allein mit dem kannst eine Woche durchgehend spielen.

1 „Gefällt mir“

Wtf… Haha

Passiert manchmal, da ein Angebot mit einigen Spielen um ein paar €€€ und schon hat man wieder 10 Spiele mehr. Dann dauert es natürlich wieder ein bisschen, bis man es runtergespielt hat, aber das System, das ich habe, ist recht gut, von dem her weiß ich auch, dass ich die Spiele spielen werde.

Ok. Also ich würd durchdrehen, wenn ich wüsste dass ich 171 Spiele habe die ich nicht gespielt habe.

Da gibts wohl einen King of Pill of Shame :grin:

2 „Gefällt mir“

Von meinem pile of shame gibt es nur Schätzwerte:p

Ah geh, warum denn? Macht ja Spaß, hab immer was zu entdecken.

Ich finde auch den pile of shame als Name unangebracht. Wenn mich was interessiert Kauf ich es, wenn nicht, dann nicht. Schämen würde ich mich da niemals.

1 „Gefällt mir“

Meine heutige Flohmarkt-Ausbeute: kommt her, 80er-Freunde!

1 „Gefällt mir“

Age of Mythology ist aber definitv ned 80er :sweat_smile: trotzdem ein supergeiles game :heart_eyes: hab ich auch noch zhaus

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, eh nicht alles da oben ist 80er :wink: muss heut probieren, ob ich es noch installieren kann auf Windows 10.

Im Regen auf die Uni - gleich viel schöner mit New Order aus den Kopfhörern :sunglasses:

it’s never enough, it’s never enough until your heart stops beating…

Death Stranding gibts jezt gratis auf Steam :grin: :stuck_out_tongue: :wink:

4 „Gefällt mir“