Naja sehr schlau ist die Ankündigung des Eises im Jänner auch nicht. Bis zur Eis-Saison ist viel Hype schon wieder verloren gegangen.
alles schön und gut, aber ist das nicht gerade das problem? sie benutzen das geschlecht als marketing gag. das zieht ja die ganze debatte ins lächerliche. natürlich werden sie schreiben „wir haben das nur für die frauen gemacht“.
was mich jetzt aber eher interessiert nach dieser ankündigung:
wie viele frauen gibt es bei eskimo/unilever in führungspositionen
wie groß ist der gap bei den gehältern zwischen mann/frau
da es statistisch eher frauen betrifft: wie familienfreundich ist das unternehmen falls das kind mal krank ist oder sonstiges anfällt
das sind themen mit denen sie punkten könnten.
auf den eiskarten wird vorrausichtlich nur twinna stehen, da bis jetzt auch keine artikel darauf war, und jetzt sagen wir mal 50% die das eis in österreich bestellen werden: A Twinna bitte. sagen. wird also schnell wieder vergessen sein…
Man erinnere sich an die Urinella!

Das mexikanische Bier Corona wurde aus aktuellem Anlass umbenannt. 

Aber Alkohol desinfiziert doch!

für alle ipad besitzer habe ich ein besonderes schmankerl. wer sich schon immer gedacht hat, dass google earth nicht realistisch genug ist, gibt es diese app mit einer detaillierten ansicht der erde! es wird euch damit auch weit einfacher fallen eure verwandten, bekannten, und freunde zu überzeugen wie flach die erde doch ist, da der verstand vieler menschen leider nicht ausreicht, um sich sowas komplexes wie eine pizza im all vorzustellen.
viel spass beim eintauchen in diese wunderbare welt der aluhüte!
ps:
laut insider informationen kommen auch bald zusatz funktionen die mit einer membership verbunden sind wie:
“hotspot”
bewerte die besten plätze für hexenverbrennungen
“myVISAP - meet your very important still alive person”
nach eingabe eurer daten, vorlieben, und eurer lieblings VISAP’s werdet ihr, soweit die daten matchen, sofort verbunden und könnt darauf los chatten. derzeit bestätigte VISAP’s:
- John F Kennedy
- Elvis
- Steve Jobs
- Kurt Cobain
- Tupac
- Michael Jackson
- Das Alien aus Area51
Membership treffen ist einmal jährlich im studio wo die mondlandung gedreht wurde.
https://www.derstandard.at/story/2000114280991/uber-geschaeftsmodell-vom-ogh-als-rechtmaessig-bestaetigt
Gut so - die Taxiinnung ist dermaßen unsympathisch, ganz zu schweigen von vielen Taxlern in Wien. „Wir wollen ned, dass uns jemand Konkurrenz macht“.
25 min jetzt schon an der ÖBB-Hotline wartend … indiskutabel, Sturm hin oder her. 
Fahrn heut überhaupt Züge bei euch da oben?
Ja, inzwischen schon rund eine Stunde insgesamt an der Scheißhotline.
war sooo schlimm gesperrt? dachte „nur“ internationale verbindungen… sturm kommt ja erst, insofern sollte es ja auch noch wirklich schäden geben? aber memo an mich: morgen ev lieber U statt S
So, deutsche Bahn hat mir 2 Alternativ nummern im Chat geschickt, da war nach 1 min jemand dran, Bayern und BW sind betroffen, aber unsere Kollegen fahren via Ffurt nach Brüssel, die fahren normal.
Wieso schafft die ÖBB so einen Chatservice nicht???
Die geben im Vergleich zur deutschen Bahn das Geld lieber für die Instandhaltung aus.
Also in Graz windets mitlerweile a recht gscheit.
Echt? der Sturm kommt doch von der Küste runter…
Aber offenbar nicht nach Hessen!

Klassiker.

Hmmm… zeige ich dieses Foto heute noch meiner Tochter und traumatisierte, oder nicht?
ich find das schon a bisserl cringy – die oscars versuchen sich zu verjüngern und dann tritt billie ellish oder wie die heißt auf und eminem. gerade das video von zweiterem auftritt gefunden: YouTube
die oscars sind eine gala-event. anzug, krawatte/fliege bei den herren, kleider/hosenanzug bei den damen. klingt stockkonservativ, aber das haben solch traditionellen veranstaltungen nunmal so an sich.
Jetzt ist doch tatsächlich die Pressekonferenz vom Lugner heute geplatzt. Was für ein Jammer. Dass man diesem Herren überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt — Schlagzeilen heute bei ORF und anderen Zeitungen spricht nicht gerade für unsere Gesellschaft und Medienlandschaft.
Der zahlt sich das wenigstens selbst und ist auch ned schlimmer als andere Typen, die dort hingehen.
Das aufgeblasene Getue vom Haider und der Rett oder gewisse Bonzen etc. fand ich viel affiger als den Richie.