Nichts zu danken 
EDIT: und das nächste Top-Thema:
Wenn man glaubt noch blöder geht es nicht…
Nichts zu danken 
EDIT: und das nächste Top-Thema:
Wenn man glaubt noch blöder geht es nicht…
Ha! 365 Tag in Serie hier vorbeigekommen. 
Juhuu! Bald haben alle die Haare schön!
kurze frage in die runde betreffend asterix filme:
wurden die auch in englisch synchronisiert? auf amazon gibt es nur französisch und deutsch zur auswahl und im internet finde ich nur informationen zu den comics…
Ja, die Asterix Filme gibt es auch auf Englisch.
danke für die info.! dann muss ich sie nur noch auftreiben
bei den blurays hab ich nämlich auch keine informationen zu den sprachen gesehen 
bei amazon.co.uk sind die filme (alt (bis auf „erobert amerika“) & neu (animiert)) im prime-angebot. lt infos jeweils auch in english.
https://www.amazon.co.uk/s?k=asterix+obelix+movies&ref=nb_sb_noss
super!! danke für den tipp!!! 

@etwascremig
lies dir das durch. das spiegelt so ziemlich genau den gedanken den ich auch dabei habe nur schön ausgeschmückt mit netten worten erklärt und von einer frau deren meinung ich hier teile.
Warum willst du die auf Englisch schauen?
Höhöhöhöhöhöööö.
Doch!
freundin kommt nicht aus österreich. sie hat zwar deutsch matura, aber sie hats halt schon 10 jahre nicht gebraucht. daher möchte ich ihr die englische option bieten falls nötig. nach asterix kommt dann bud spencer und terrence hill 
Geile Scheisse 
@chillmoreman
Der Artikel ist einerseits sehr gut, andereseits hat er wieder so viele Punkte die ich gerne außeinander nehmen möchte das es den Rahmen hier sprengen könnte. 
@CarolusRex
Der Beweis dafür, dass man aus
Geld machen kann.
Kann passieren, dass selbst die reflektiertesten Bloggerinnen mal die tatsächliche Botschaft nicht verstehen bzw. wahrscheinlicher einfach nicht verstehen wollen. Immerhin muss gebloggt werden, was bei google trendet.
Letzten Endes wird Eskimo die Sache mit dem Eis für Frauen angedichtet. Denn: Twinna ist nicht für Frauen - Twinna ist eine Frau. So die Message. Dabei muss ich echt sagen, so stupide sich das nüchtern gelesen hat, so wunderbar wirkt offenbar der Internet-Beissreflex. Chapeau Eskimo.
Bin mir sicher dafür gibt’s irgendwo eine mathematische formel: umso dümmer die Idee (beabsichtigt oder nicht) desto größer die Entrüstung.
Quasi der moneyboy-effekt.
Bei Bud Spencer ist halt das riesen Problem, dass insbesondere und eigentlich nur die deutsche Tonspur diesen Charme versprüht.
Endlich kann man ungeniert in der Öffentlichkeit eine Frau schlecken 

Man sieht: das Marketing hätte weitaus schlimmer sein können. 
Vom Marketing her ist es ja eh genial. Die wollen ein neues Produkt auf den Markt bringen und wie schafft man ein wenig Aufmerksamkeit, man gibt dem Eis ein Geschlecht, weil das Thema zieht wie man sieht.
Von der Seite aus betrachtet is es ja ein schlauer Schachzug. Ich finde nur die Idee Dingen ein Geschlecht anzudichten gelinde gesagt zum Lustig machen.