Smalltalk

Länger als 2 Wochen hat man den doch eh nwt umastehen, oder? Also bei uns wurfe der immer schon nach dem 6.1. entschmückt und entsorgt.

Wenn überhaupt: Vor ein paar Jahren hatten wir Weihnachten Pech, alle außer mir waren krank, inkl. speiben unterm Christbaum, Advent war auch durchwachsen. Da hat es mir am 27.12. gereicht, Baum raus, Deko runter. :rofl:

Und ich liebe Weihnachten, das einzig gute am Winter.

1 „Gefällt mir“

Was ich wiederum auch nicht versteh - vielen haun ihren Baum schon am 25.12. weg.

Naja jeder er meint gö.

Naja, wer a Freud‘ hat damit :slight_smile:

Was Zuviel ist, ist Zuviel. Hier muss endlich was getan werden, die Übergangsregierung ist machtlos, das neue, starke Innenministerium (vielleicht unter Sigi Maurer) muss hier sofort handeln, eine Taskforce „Schwedenbomben“ wäre das mindeste. Es wird schon gemunkelt, dass das eine Racheaktion für die ausgehobenen Teigtascherlfabriken ist.

4 „Gefällt mir“

Ich hijacke dann den nächsten Lindt-Transporter! :smiling_imp:
Das wird eine Schokoorgie!!! :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

image https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnxQdSIKEsC3R4WfA5UEq2b0asrpMn5L_Wm8AMAipx5MS1ke0cJLZgKVmEJQ&s

bekanntlich ist die ideale anzahl an fahrrädern n+1! :wink:
viel spaß mit dem neuen wunschrad!

Knausrig wie ich bin kauf ich mir wieder nicht mein Wunschrad, sondern irgendwas billiges vom Sports Direct & Co. Radfahren ist für mich nur Fortbewegungsmittel, als Sportgerät verwend ich es nicht, da mag ich andere Sportarten lieber.

dann würd ich auch zum „billigen“ greifen bei dem ein verlust nicht soo schlimm wiegt. hab immer ein mieses gefühl wenn ich das radl wo stehn lasse.

15770086883255

Laßt es euch gutgehn.

5 „Gefällt mir“

war seine graue eminenz @SHOCK heute zufällig in alterlaa unterwegs?

nach dem gestrigen arbeitstag heute 0 in weihnachtsstimmung. gerade in der früh noch im supermarkt gewesen, ein paar sachen für fest #2 besorgen und bin doppelt froh nicht mehr in dieser branche zu arbeiten; da wirds bis zum zusperren heute nachmittag noch abgehen.

1 „Gefällt mir“

Drum bin ich schon seit 1 Woche im Urlaub - herrlich! :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute ein Suchbild…20191224_122410

4 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000112621275/protosaber-bastler-baut-funktionstuechtiges-ur-lichtschwert

Wie ich hier um 1 Uhr früh zu Steely Dan abtanze, fällt mir ein, ich hab dem Forum hier gar nicht frohe Weihnachten gewünscht: also - frohe Weihnachten an alle UserInnen hier :grinning: hoffe, ihr habt schöne Feiertage!

When Black Friday comes
I stand down by the door…

2 „Gefällt mir“

Gibt sogar nen eigenen Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

DT Jr fand es wiederum nicht so lustig :stuck_out_tongue:

Hab grad das erhalten und da mei Freundin und ich da echt unterschiedliche Farben sehen wollte ich das hier mal posten. Sehr interessant.