warum? ist der boden aus lava? 

Boden ist IMMER Lava!! 
hab heute mal aus neugierde/langeweile mal wieder einen irc-client installiert. mission zeitreise ist aber dann doch gescheitert, weil … einfach alles im quakenet tot war.
gibts doch noch channels mit leben? hab so viele großartige erinnerungen an die irc-zeit und ich würd gern schauen, ob das alte feuer noch brennt.
Liste erstellt und einsatzbereit 

heute in „weird news“: leiche einer 1997 verschwundenen person gefunden - mittels google earth
https://orf.at/stories/3137001/
In Wien heute eine Passantin bzgl. online-Überweisungen: „Ich banke immer online“.

Vertrotteltes Pseudoenglisch.
ilold.
Fast & Furios Tag auf Puls 4. Diese Überdosis an Testosteron ist der Wahnsinn. 
ich bin nie ein f&f fanatiker geworden, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, das schlimmste befürchtend, den 1. teil im kino gesehen zu haben und ich war dann der soundanlage im saal hin und weg. jedes motorbrummen hab’ ich bis ins mark gespürt. <3
Zombie-Autos in Fast & Furious 8. 
Na endlich 
Nun kann ich wieder durchatmen, kann euch nicht sagen wie erleichtert ich deswegen bin.
Zur Not hätten wir halt die Zahl 42 generell gestrichen! Wer weiß obs die überhaupt gibt…
Du meinst, nach dem 41 Geburstag gleich auch den 43 springen? Ich glaub da macht sich wer Freunde 
Wer wird schon so alt? Und wenn, weiß mans eh nicht mehr.
Als ob das dann nicht schon egal wäre.
Boah ist das zach in der Arbeit. Kaum noch leute da und keine arbeit. Jeden freitag ist es ne freude den postkasten zu öffnen um zu sehen ob die kündigung schon angekommen ist den Gesagt wird nichts vorher…
Bin gespannt wie es weiter geht…
Wie gehts eigentlich unserem @discobot ?
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.
@discobot
Erzähl uns einen Witz, bitte.