Smalltalk

@discobot Hilfe anzeigen

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@discobot starte {Name-des-Tutorials}

Startet ein interaktives Tutorial. {Name-des-Tutorials} kann eins von: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial sein.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

3 „Gefällt mir“

Weil ich grad auf orf.at war…

Gehören Ubisoft und Airbus Space & Defense zusammen? :wink:

11

1 „Gefällt mir“

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. — Eleanor Roosevelt

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Antwort unklar, versuch’s nochmal

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Zeichen deuten auf ja

1 „Gefällt mir“

Bitte das Spammen hier einstellen! Danke!

Wenn nicht hier „spamen“ wo dann? Dachte das wär der Sinn und Zweck dieses Threads?

Aber is ok.

Ich wusste nicht einmal, dass es hier einen Bot gibt, daher möchte ich den natürlich ausnützen. :wink:

@discobot Zitat

1 „Gefällt mir“

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill

naja, „smalltalk“ ist doch (noch) mit anderen menschlichen user/innen?

Heeee. Der Discobot hat eine Seele!! Da bin ich mir ganz sicher :wink:

@Herzi Schreib ihn mal per PN an! GLaub mir es lohnt sich. Da hat sich das Shock2 Team etwas sehr nettes und lustiges ausgedacht. Am Ende des „Szenarios“ bekommst du ein Shock2 Zertifikat und einen Erfolg freigeschaltet ^^

@SHOCK imo sollte der liebe Discobot irgendwie sichtbarer für neue User gemacht werden. Denn er führt einen wunderbar in das Forum ein. Wär schade wenn man ihn nicht kennen lernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kann ich dann in meinen cv schreiben: „erfolgreich kurs im umgang mit KI absolviert“? :stuck_out_tongue:

Können, ja. Aber ob das in einen Lebenslauf passt… :wink:

ja, unter punkt „zusatzqualifikationen“.

gerade ein paar minuten stimmungsvoll verschwendet:

mit over-ears herrlich immersiv.

1 „Gefällt mir“

Also @discobot ist die coolste KI die ich kenne. :smiley:

Ich verstehe da @Vino. Es kann ja ein eigener „Discobot Huldigungsthread“ erstellt werden um sich täglich ein Zitat oder eine Vorhersage sagen zu lassen. :grin:

Hier im Smalltalk gehen sonst richtige Smalltalk Themen unter. :wink: