Kennt jemand von euch Familie ritter ?
Österreich zerschlägt die Teigtascherl Mafia! Die vierte Fabrik wurde entdeckt:

Die Nazi Familie?
Ja… erinnert mich sehr an eine familie hier aus der gegend.
Der kollege hier aus desselbrunn könnte sie kennen 
Ich finde es interessant, dass sich über die Teigtascherl so lustig gemacht wird (Zeitungskommentare). Wo sind den die ganzen Rassisten hin die sich wegen den illegalen Chinesen aufregen?
Vermutlich beim Chinesen, denn der macht einen satt, nicht wie der übers Mittelmeer geflüchtete Afrikaner.
Was? Flüchtlinge wollen den illegalen Chinesen die Teigtascherljobs klauen??? Na das geht nicht!!!
Alter schwede in meiner firma gehts rund… jetzt kann ich echt überlegen zu kündigen…
So schlimm?
So viele Chinesen?
Ja mir gehts gerade echt nicht gut. Jetzt eh schon kopfzerbrechen weil meine frau sich was anderes sucht weil die arbeitszeiten immer blöder werden und heute erfahren wir das von 10 leuten 3 gehen müssen (ich bin nicht dabei) und die tolle nachricht das dadurch jetzt die spätschicht zulage weg fällt das sind gut 200-250€ im monat, unnnnd beschissenere arbeit… toll… von heute auf morgen erfahren wir das…Leider kann ich es mir nicht leisten 3-4 monate zuhause zu bleiben sonst würd ich das fix tun…
Tut mir leid zu hören. Hoffe es geht bald wieder berg auf für dich/euch!
Ja danke wird schon irgendwie funktionieren. Falls ich dort aufhören sollte wäre es halt mega scheisse und extrem schwer was neues zu finden das passt. Mich fickt es einfach am meisten das man als arbeiter immer der dumme ist und man irgendwie hilflos ist da man finanziel abhängig ist… ich glaub ich werde youtube star oder rapper🤔
Ich kauf dein Album. Viel schlechter als diese ganzen von der Jugend ach so geliebten Deutsch-Proleten-Rapper wird es schon nicht sein.
Warum holst dir nicht einfach ein Youtube Abo… unter anderen ist dann die Werbung weg!
Ja, eh, es kommt halt diese Werbung mit den Amis, die ned rechtschreiben können so dermaßen penetrant …
Selbstständigkeit war nie eine Option für dich? Ich mein da hast andere Sorgen aber wenn es scheisse ist bist du zumindest selber schuld und nicht die anderen ![]()
Heute beim Billa, mit netter Verkäuferin minutenlang bei den Joghurts und Milchsachen gestanden, „Angenehm da, ned?“ „Ja“.
Drecksschwüle. Setz mich jetzt in den Garten mit Klappliege, Reeeegeeeen!
Wenn es so einfach wäre… Ich überlege und überlege und überlege…
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen könnte bzw. wo man als quereinsteiger gute chancen hat.
Hab mal aus neugierde AMS app durchgestöbert ohne gute Ausbildung sind die löhne ja katastrophal. 1800 brutto ??? Wie soll man da überleben?
Irgendwer tipps wo man als kompletter anfänger/quereinsteiger ohne besondere ausbildung so halbwegs chancen hat?
Ich würde mir was komplett neues wünschen, wo man mehr oder weniger alleine was macht.
Immobilien makler
Versicherungsvertreter
Fahrlehrer
Sowas fällt mir gerade nur ein aber das ist wohl alles für die Tonne obwohl ich die Tatsächliche arbeit sehr einfach finde.
Mir fällt halt NICHTS ein.