Smalltalk

Alleine Heute gab es bis jetzt 25 Neuanmeldungen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fraglich wie viele davon aktiv bleiben.

denk positiv!

1 „Gefällt mir“

Naja…wenn man sich die Posts da durchliest verschwindet jeder pos. Gedanke

1 „Gefällt mir“

ach, kopf hoch!

bin mir sicher ein paar jungs und mädelz, die heute neu sind, sind in einem jahr alte hasen und stammägste!

Na bumm, das ist ja echt lächerlich, was bei dem Gewinnspiel abgeht…
Aber bei Michi kann man eh so schön zwischen den Zeilen lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

da hat wohl jemand in einem anderen Forum einen tipp gegeben. aber 1-2 neue user mit ein paar Kommentaren konnte ich schon entdecken :slight_smile:

Einfach Relaxen. Das Gewinnspiel ist top. Völlig normal das sich einige nur dafür anmelden. Die Verlockung ist einfach Groß.

Ich hoffe trotzdem das ein paar leute hier öfters reinschauen.

So nebenbei - Ich hasse Windows!

9 Monate Windows 10 waren 9 monate zuviel. Heute mein 9 Monate altes Windows 2in1 dingsbums gegen einen imac eingetauscht. Ich fühlte mich sofort wie zuhause. Bin ich froh wieder ein Apple betriebssystem zu haben.

Man kann apple ja viel vorwerfen, aber ihre Betriebssysteme egal ob handy oder mac sind Genial.

Was hat dich so gestört?

@Gatar, sieht man das nur als Moderator oder kann das jeder wo nachschauen?

und der @Vino so im “forum neu”-thread:

“mit großer sorge, habe ich festgestellt…” #scnr

Ich bin mir nicht sicher. Ist ein eigener Administration Button. Btw: 80! Neuanmeldungen…

1 „Gefällt mir“

Passt, wen muss ich bestechen um diesen Admin-Button bei mir zu sehen :wink: :grin:

2 „Gefällt mir“

Eine kleine, feine Spende mit vier Stellen könnten das ändern :stuck_out_tongue:

Also erst abstechen und dann ausrauben

Wenn 3 davon Nachkommastellen sind - null problemo!

Einfach alles. Ich finde Apple Betriebssysteme perfekt und da nervte mich jede kleinigkeit bei windows 10. Alleine schon das Menü fand ich ätzend, das „Fotos“ programm zickte ständig rum, öfters mal programm abstürze usw usw… nein nie wieder Windows…

Ich bin damals nach XP bzw. Windows 7 zu Apple gewechselt und da bleib ich jetzt…

Android und Windows mag ich einfach nicht.

Wären da nicht die unverschämten preise von apple…

Warum steht bei Forza Horizon 4, Pokemon Let’s Go Evoli und Pikachu folgender Satz?

Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden.

1 „Gefällt mir“

Kann mehrere Gründe haben. Sehr informativer Artikel dazu

2 „Gefällt mir“

mich nervt das immer so sehr, da kann man dan ndie liebe Verwnadtschaft anschreiben ob sie denn so nett ist und das dann mal bestellen mag und sowas alles. Macht dann doch immer mehr Mühe als es sollte und ich verstehs trotzdem nicht und ärger mich jedes Mal.