Smalltalk

Glaub mir, meine Verwandten schreibe ich nicht an, wenn’s nicht um Leben und Tod geht ^^

auch so ein “geh bitte - machts weiter!”-moment (aka: “get on with it!”) von der e3/sony pk

… neu vertonet.

Sagt mal, wie steht ihr zu Cosplay, macht da auch jemand von euch selber mit? Gestaltet ihr eure Kostüme selbst oder kauft ihr die irgendwo (online)? Ich werde heuer zum ersten Mal mit einem Freund zur AniNite gehen, allerdings, weil ich weder meinen Bart rasieren möchte noch in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren kann, werde ich die meisten Anime oder Game Charaktere nicht darstellen können. Aber wäre schon irgendwie ganz lustig, wenn sich was ergibt, also zwecks Kostümierung usw. Eventuell jemand von euch heuer auch dort zu sehen?

nö, mach ich gar nicht, ist absolut nicht mein ding. was ich aber mitbekomme: bezügl physischer attribute habe ich aber das gefühl, dass es nicht 100% darauf ankommt, genau der figur der vorlage zu entsprechen, sondern wie div details herausgearbeitet sind bzw welche ausstrahlung man hat.

Ja schon, aber eine Figur mit absolut Null Bauch und dafür mega gut trainierten Muskeln kann ich dennoch nicht darstellen^^

Samstag, 20:20 Uhr.
Was geht bei euch ab?
Bei mir: Die Switch in der Hand und mit Mario den Ball dreschend verfolge ich das Spiel, wo wohl jeder Österreicher “Hopp Ikea” schreit :slight_smile:

Sitze im Wohnzimmer und kann mich nicht entscheiden zwischen: weiter sauber machen, Netflix chillen, auf der Ocarina üben, Chips fressen, paar Level Qbik auf der Switch oder doch endlich was für die nächste Prüfung wiederholen (nach dem 3. Durchgang verlor ich massiv an Motivation)

Also Chips gehen ja immer.
Die eine Hand hat man einfach immer frei, um sich dieses gesunde, immens wichtige Grundnahrungsmittel reinzuwürgen :slight_smile:
Kein Mario Tennis Aces?

Fuck: Eine blutige Nase im Spiel, nicht schön…

1 „Gefällt mir“

Geh eine Runde Laufen, ich bekomme da immer die besten Ideen oder einfach nur den Kopf frei.
Wenn Sport nicht so dein Ding ist tut es auch ein strammer Spaziergang.
Danach hast du sicherlich genug Energie für deine Dinge. :+1::grinning:

Und wenn du bei einem Mülleimer vorbeikommst kannst auch gleich die Chips loswerden, Transfette… brrrr.

Ich wurde vorige Woche am Fuß biopsiert, kein Spaziergang der Kategorie “anstrengend”.

Da fällt mir heute das Iphone runter auf nen beton boden und zack komplettes display kaputt. Ich schreib gerade fast blind…

So ein scheiss…

damn, das ist echt ein scheiß! musst du die Reparatur dann selbst zahlen oder bist versichert?

ich sitz vorm pc und trau mich gar nicht den stream zum ger-swe spiel einschalten. eigentlich würd ich gern auch ryse son of rome mal starten. eigentlich könnt ich aber auch schon schlafen gehen, nach dem vielen handwerken heute bin ich schon recht ko. – entscheidungen über entscheidungen…

Bier saufen und Schwein essen mit Freunden in Bayern und dabei zu Schweden halten. :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

der Rest ist mir egal :wink:

quasi auf dünnem eis gehen mit warmen socken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Des is eh die Hauptability die wir hier einsetztn.

VINNIE IST TOT!!! :open_mouth:

Extra für dich den Link gespeichert:

:wink:

1 „Gefällt mir“