Smalltalk

Würde mich sehr wundern, wenn sich das summiert, liest sich für mich so, dass 129,- alles abdeckt. Der Preis entspricht auch den üblichen Preisen.

1 „Gefällt mir“

Auf der Suche nach meinen alten GBA-games meinem Vater einen Besuch abgestattet - Fehlanzeige. :confused:
Dafür meinen GameCube und Game Gear wiedergefunden. Letzteres mit einer handvoll spielen. Naja, wenigstens etwas…

Aja und die Rechnung meines ersten gekauften Computerspiels:

Man beachte die alte Wiener Vorwahl, an die sich kaum einer mehr erinnert…

Großartig (und gutes Spoiel ^^) und ja, hätte auch keine Ahnung gehabt bezüglich der Nummer. :wink: Erinnert mich auch daran, dass Spiele früher alles andere als günstig waren, egal was man heute glaubt - auch wenns auf Konsole noch erheblich bösartiger war als am PC.

1 „Gefällt mir“

@Beef_and_Bacon
Mein S7 hat seit gestern Android 8. Seitdem lädt es um einiges schneller als davor. Evtl hilft dir das auch.

1 „Gefällt mir“

Jup seitdem es mit dem Kabel bzw Adapter wieder halbwegs geht, ist’s wirklich sehr flott!

1 „Gefällt mir“

wie sich letztes we noch herausgestellt hat, ist mein game gear auch opfer kaputter kondensatoren geworden. wollte mal in der community nachfragen: kennt da wer (der wen kennt…), der solche dinger repariert?

wer bekommt die gurke der e3 für die schlechteste pk? ea oder bign?

Rip

Für mich mit Abstand Nintendo. Selten so viel langweiliges auf einmal gesehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Uuuuh jetzt wirds schwierig! ^^

1 „Gefällt mir“

1705 votes and 43 so far on reddit

2 „Gefällt mir“

frage an die community:

würd mir gern einen arcade-controller basteln aus einem universalgehäuse,

beispielbild:

der einzige händler, den ich onilne bisher ausmachen konnte wäre conrad; aber der ist bezügl lagerstand in den filialen - ich will abholen - sehr schlecht bestückt. jetzt bin ich nicht so der elektrotechnik-experte, aber kennt jemand vlt alternative geschäfte in wien, wo man hingehen könnte?

Schon interessant, wieviele „Mitglieder“ sich bei einem Gewinnspiel plötzlich melden :sweat_smile:
Mitglied seit ein paar Stunden und so…sollte ich auch machen. Schnell meine Freundin einschreiben :joy:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich steckt dahinter nur ein einzelner Schreiberling :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht. :sweat_smile: „Plötzlich“ so viele Neuregistrierungen. :smiling_imp: Mal sehen ob wenigstens ein paar der Neuen Mitglieder aktiv bleiben. Dann ist es schon ein Gewinn für die Community. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht.
Da sind mir die Vip-Only Gewinnspiele bald lieber, die meinen es wenigstens ernst :grinning:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch eher pessimistisch eingestellt. :crazy_face: Aber als ich das Gewinnspiel gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, das es perfekt für VIP only wäre. Ist ja auch wirklich ein Toller Gewinn. :clap: :wink:

2 „Gefällt mir“

Apropos: seit dem Gewinnspiel 20 Neuregistrierungen im Forum. :sweat_smile::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib immer gern einen Kommentar dazu, bin mir aber auch im Klaren darüber, dass ich bei Gewinnspielen nie Gewinne, also ist mir das wurscht, wenn sich mehr Leute registrieren. Wenn überhaupt, macht meine zusätzliche Teilnahme es nur schwerer für andere. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dito - hab bei sowas auch noch nie gewonnen.

Aber evtl würde ne Anpassung der Regeln für Fairness sorgen - so dass nur zu Beginn des Gewinnspiels registrierte mitmachen können. Denke aber dass eben genau das dass Ziel ist - mehr User ins Forum zu holen.

2 „Gefällt mir“