Smalltalk

Schon mal bei electronic4you.at geschaut? Sind oft billiger als Amazon und mit dem nicht nach Österreich schicken gibt es dort auch keine Probleme.

Hab dort schon alles von Switch Controllern, Kameras, Waschmaschinen usw. gekauft.

1 „Gefällt mir“

Electronic4You ist gut, hab dort auch schon zwei TVs und kleineres Zeug gekauft.

Hey vielen Dank. Die Seite ist Top! Ich denke ich werd dort bestellen, echt gute preise.

Und für Leute die Läden mögen, die haben auch ein paar Abholshops in ganz Österreich z.B. in der SCS oder auf der Brünner Straße.

1 „Gefällt mir“

Kennt wer milrana.de ? Hab noch nie davon gehört aber die Preise dort sind echt top und versand nach österreich scheint auch kein problem zu sein. Nur lese ich im internet nix über den shop.

Ich hab ohne Scheiß “milupa” gelesen.

Kenne den Shop leider nicht

jaja, die milupa kinder ^^

1 „Gefällt mir“

Whaaaat happened?!?!? (Aber immer noch instabil)

Viel wichtiger ist die Frage: Den Play Store in der Schnellzugriffsleiste? Brauchst du denn so oft? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, nein xD aber manches lasse ich unverändert. Die echte Schnellzugriffleiste ist seitlich bei mir, und da sind alle wichtigen Apps drin :slight_smile:

Aso kk. Das hab ich nämlich noch nie gesehen, dass den jemand dort hinterlegt hat. :smiley:
Hast du da nen extra Launcher installiert oder meinst mit seitlich einfach den zweiten Homescreen? :slight_smile:

so, aber mit meinem Handy^^
du hast auf der Seite eine kleine sehr schmale Leiste, wenn du auf der Höhe von rechts hinein wischt, kommt die Seitenleiste “Apps Edge”, und du hast auch die Möglichkeiten deine wichtigsten Kontakte und etliche andere Funktionen damit zu kombinieren :slight_smile: nicht nur Apps.

1 „Gefällt mir“

omg - ich hab gerade gemerkt, dass ich ein elternteil bin: hab den n2ds in einem replique einfach nur als “den nintendo” bezeichnet.

… stage 1 daddy-itis,
als nächstes kommen die corny dadjokes…

2 „Gefällt mir“

horny bad jokes?

watch your filthy mouth!

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/corny.html

Mensch, nimm’s mit Humor :wink:

www.milrana.de

Wow nochmal glück gehabt ?

Mir ist die Seite schon etwas komisch vorgekommen mit ihren „echten bewertungen“ .

Einer hat zumindest sein geld zurück bekommen!? Komisch das alles im mai vorgefallen ist.

Edit:

Wenn ich da Bestelle, bezahle ich dann 59,99€ versand oder muss ich da „liefer und auspack service um 119€ dazu nehmen ?

Da würde ich sicherheitshalber direkt bei denen Nachfragen. Ist ein wenig widersprüchlich geschrieben alles.

Ich könnte mir vorstellen, dass du die 120€ zahlen musst, wenn du willst, dass die dir das Teil auch in die Wohnung rauf tragen. Weil per Spedition wird das so oder so kommen müssen.

EDIT:
AH da stehts eh:
HINWEIS! Mit den Gebrüdern Weiss versendete Ware wird beim Normalversand bis zur ersten versperrbaren Tür (i.d.R. Treppenhaus- oder Gartentür) geliefert. Wenn Sie eine Lieferung bis zum Aufstellungsort wünschen, dann buchen Sie bitte einen Zusatzservice. Sie finden die Zusatzservices bei Artikeln mit Speditionsversand direkt in der Produktbeschreibung oder im Warenkorb.

Vielen Dank. Das Heißt zu den normalen 59,99€ würden nochmal die 129€ dazu kommen? Oder würden die 59€ wegfallen ? Ich denke nicht…

Das Heißt 129€ für 6 Stufen… irgendwie doof aber dann wieder wem auf die Schnelle finden der einen 120kg kühlschrank tragen kann :grimacing::joy:

Also ich glaub dass du 59€ zahlst wenn die es dir nur anliefern und 120€ is Anliefern plus hochtragen (also da sind die 59€ schon inkludiert).

Glaub net dass du da dann 179€ zahlen musst. Aber ruf sonst sicherheitshalber an od schreib denen.