Also mit Jogginghosenträger hättest du mich echt beleidigt, aber über das kann ich ja nur lachen
Bei uns kriegt es in den oberen Stockwerken extreme Temperaturen, da hilft Lüften nix und Klima in einer Schule, vergiss es. Ich schaff mir da Abhilfe, ich geh mit kurzer Hose und kurzem Hemd in die Arbeit.
Alle die das nicht können/dürfen, ihr habt mein Mitgefühl.
Das ist prinzipiell auch kein Problem bei uns - solange keine Kunden im Haus sind - nur gibts dank der Idioten bei uns, mehrere Klimazonen. Da frierst in dem einen Gang oder Meetinraum mit kurzer Hose ein, während du wo anders schmilzt.
Bei unserem Büro brennt vor allem am Nachmittag die Sonne zuwi. Aber offenbar lieber 40°C im Büro, als den “Zug” im Gnack.
da hilft nur eins: auf zum betriebsrat und dich beschweren.
Guter Punkt! Wenn gut Zureden nicht hilft werd ich den Gang vll wirklich gehen. Wobei ich solch einen “Krieg” eigentlich vermeiden möchte.
Wenn Tony Stark uns die Schule klimatisiert, darf er mir gerne diese Blicke zuwerfen.
Ansonsten kann er sich mit seiner Meinung schleichen.
muss ja kein krieg werden. br muss ja keine bestimmende funktion einnehmen, sondern könnte auch nur als mediator zwischen den parteien fungieren.
Heute hatte mein Jüngster Schnuppertag in der VS. Erster Hinweis der Direktorin an die Eltern: Jogginghosen sind keine richtige Kleidung für die Schule. Auch nicht im Sportunterricht. Da gab es doch tatsächlich ein kurzes Geraune unter ein paar Eltern. Besonders von dem einen in der Jogginghose ganz hinten im Klassenzimmer.
Geil!
okay, verstehe ich… beinahe… womit turnen die dann? mit karl lagerfeld jeans?
Also wir hatten damals so kurze Shorts an -Sportshorts oder wie die heißen??
Jogginghose wäre mir viel zu heiß gewesen bei der ganzen Rumrennerei.
Ja, in kurzen Sporthosen. Mädels dürfen ausnahmsweise in Leggings turnen. Sonst auch in kurzen Hosen.
Man darf übrigens auch nicht „Hallo“ sagen. Das ist ein ganz schlimmes Wort. Gottseidank sag ich zfleiss immer und zu jedem „Grüß Gott“.
Prvivate Schneewittchen, das geht auch zackiger!
Und schon tauchen, kaum dass es bissl wärmer wird, wieder die Pensionistenmänner auf mit Sandalen und weißen Socken!
mahe - schon so lange nimmer gsehn! <3
@sakuratompac & @Ifrit
ich weiß ja nicht in welcher königlichen schule ihr wart wo die turnsäle immer geheizt waren und immer nur eine nicht 2-3 klassen gleichzeitig turnen hatten wodurch mindestens eine klasse raus in die kälte musste. wir mussten für alles ausgerüstet sein
Turnsäle wurden doch noch nie geheizt. Da muss man sich bewegen damit einem nicht kalt ist. Jedenfalls wurde uns das damals so erklärt. Mit langer Hose hätt ich es aber ernsthaft nicht ausgehalten.
Und was wenn ich nicht an Gott glaube, was soll ich dann sagen? Grüß Spaghettimonster?
Ich sag das einfach zu jedem (auch zu Freunden). Das Gott kann sich ja jeder selbst für sich so hindenken, dass es passt g Ich glaub ja auch nicht an Gott.