Menscheverachtender Wichser. Geldstrafe ist da imo zu wenig.
Sorry das ich da nochmal nachfrag, aber mich interessiert das jetz (und wenns dir zu persönlich ist, musst du nicht antworten): Du zockst also die halbe nacht am We. Bist du dann fit genug um am Tag was mit der Familie zu unternehmen wie zb Ausflug ect?
Wenn ich bis 4 zock bin ich am nächsten Tag streichfähig, zumindest nicht in der lage was körperlich anstrengendes zu machen. Und wenn ich dass dann Sa auf So nochmal so mach wars das. Dann penn ich in der Firma
Aber vll brauch ich auch wirklich nur mehr Schalf als du.
Schön das du dir Gedanken über meine Familie machst. Da braucht sich keiner Sorgen machen die kommen nie zu kurz weil sie an erster Stelle stehen.
Ich mach das nur Freitag, Samstag. Sonntag geht nicht, da muss ich am Montag arbeiten. Aber auch nicht jedes Wochenende. Kommt ja auch drauf an was sonst so geplant ist.
Ich schlafe dann bis ca. 9 Uhr und wache dann fit auf um alles zu machen und auch um etwas zu unternehmen. Mir reichen 5 Stunden Schlaf. Bin das lange aufbleiben noch gewohnt wo ich noch regelmäßig Nachtdienste gemacht habe. Da hab ich mich dann auch nur noch für ein paar Stunden hingelegt und war dann wieder fit.
Ich mach mir weniger Sorgen um deine Familie. Ich will nur abchecken ob ich in meinem Zockerverhalten irgendwas improven kann um mehr und länger zu zocken
Aber ich fürchte ich kann das nicht adaptieren. 5h sind mir einfach zu wenig.
Manche? Das sind unzählige vollpfosten die so scheisse abziehen.
Junger Padawan, die hohe Kunst des auskommen mit wenig Schlaf benötigt jahrelanges Training um es zu perfektionieren… Oder man wird einfach älter und bekommt senile Bettflucht…
Mit 36 bin ich halt noch guter Hoffnung, dass Schönheitsschlaf was bringt
Viel Glück.
Ich hab das schon lange aufgegeben.
Eins muss ich noch erwähnen: meine Freundin hat mir zu verstehen gegeben das, wenn sie merken würde das ich es nicht mehr packe und zu müde werde etwas mit den Kindern oder ihr zu unternehmen, die PS4 in hohen Bogen aus den Fenster fliegen würde.
Diese Angst im Nacken versetzt auch Berge und unermessliche Kraft.
Hatte neulich von Freitag auf Samstag dank HZD auch nur 4h schlaf…hab ja erst um 23:00 ins zocken beginnen können und dann wars plötzlich 03:00 …naja, samstag hab ich arbeiten müssen…war ned so lustig um 07:00 aufzustehen bzw. durchs kind aufgeweckt zu werden.
ich pack das mit meinen 33 jährchen auch nicht mehr so leicht wie früher
aber ich hoffe ich darf mit aloy bald weiter robo dinos schnetzeln
Jaja der Liebe schlaf…
Erinnert mich an einen Abend mit viel Alkohol. Ich war 22 es war Donnerstag, ich hab bis 3:30 getrunken (Abschiedsfeier) und musste um 4uhr in die Arbeit… Ich idiot in die Tiefgarage, Auto gestartet und gleich mal die Seule gestreift…ich hab nichtmal nachgesehen wie schlimm es war bei meinem Auto sonst hätte ich geheult. In der Arbeit halb tot den Tag überstanden bis kurz vor 11uhr wo mein Chef kommt und fragt ob ich heute 12ern kann weil jemand ausgefallen ist…
Das war mir eine lehre… Das war das erste und letzte mal das ich Betrunken gefahren bin und mit Absicht durchgemacht habe wenn nächsten tag Arbeit war.
Früher konnte ich Arbeiten mit 1-2 stunden schlaf, heute unvorstellbar. Ich schlafe zwar auch meistens nur 5-6 stunden aber alles darunter ist ein graus. Wenn ich frühschicht habe ist Montag immer ein harter tag weil ich da meistens auch nur 3-4 stunden schlaf zusammen bringe, bis Mittwoch gehts gut dann bin ich meistens so kaputt das ich Nachmittag noch ne stunde schlafe
Wenn ich ein Spiel zocke dann am Weekend meistens bis Mitternacht aber Bei Days Gone oder RDR2 wurde es auch mal 2uhr früh. Meine frau ist dann so brav und lässt mich Sonntag ausschlafen bis 9-10uhr
Kommt halt immer seltener vor, gibt nur 2-3 Spiele im jahr die ich dann aber Intensiv zocke.
Also Familie vernachlässigen geht gar nicht. Was es aber definitiv braucht ist einen geänderten Schlafrythmus und eine sehr tolerante Partnerin.
Da ich grundsätzlich eine Nachteule bin und nie vor Mitternacht/1Uhr schlafen gehe, zocke ich auch meistens in der Nacht, unter der Woche, wie auch am Wochenende. Aufgestanden wird um 7 Uhr (der natürliche Wecker -> Kind), das reicht mir eigentlich.
Muss auch dazu sagen das meine Partnerin mir da auch sehr entgegen kommt und ab und zu auch Wochenends zur SchwieMu fährt, oder sich mit anderen Mamas trifft und dann kommt es schon vor das ich diese Zeit auch zum zocken verwende.
Man muss halt die Zeit gut einteilen und jede freie Minute nutzen.
Und @Ifrit das mit dem Schönheitsschlaf kannst gleich vergessen. Mit 36 ist da der Zug schon längst abgefahren
oooja … sonntag, kurz nach 6 … „papa, aufstehen!“ [vlt dazu noch eine hand ins gesicht, oder auf mir herumturnend]
Stimmt. Noch hübscher und ich verlieb mich in mich selbst
Gut und ich dachte schon meine wären die einzigen… nur unter der Woche würden sie bis mittags schlafen wollen…
nope. das ist scheinbar hip bei den kids these days… :f
Herrlich, es hat 29°C und die Idioten im Großraumbüro reissen wieder mal ständig die Fenster auf damit die Klima nicht anläuft.
ich hab irgendwo von einer studie gelesen in der gestanden ist, dass es frauen schneller kalt wird und sie bei höheren temperaturen leistungsfähiger sind. männer sollen daher doch bitte die klima anlage zurückdrehen.
und jedes mal wenn ich von jemanden höre “mir ist kalt schalt die klima aus” würd ich am liebsten auzucken. zieht euch doch verdammt nochmal mehr an!! ich darf nicht nackt im büro sitzen!!
da gibts eine spezielle kollegin die mit rock, trägerleiberl und flipflops herum läuft und sich über die klima aufregt, während ich mit jeans und festem schuhwerk in der firma sitzen muss.
und ja man kann das fenster aufmachen… in der nacht/früh von mitternacht bis sagen wir mal 10 uhr danach kommt nur noch warme/heiße luft in das verdammte gebäude und das beschissene offene fenster bringt nichts. da kannst noch 100 ventilatoren aufstellen verdammte kacke nochmal.
gott, wie mich die/das aufregt.
Hmmm…also wenns Frauen wären ok. Bei mir sinds aber Unagrn und Italiener - Männer, FW Programmierer.
Dementsprechend ist meine Meinung von Menschen aus diesen Ländern etwas…sagen wir mal gesunken. Abgesehen davon dass die Arbeitsmoral…naja lassen wir das. Es ist heiß, da arbeitet niemand gerne.
Du Nazi!!! Rassist!!