Smalltalk

Ja ich brauche es um unterwegs zu lernen. Ein Laptop ist absolut nicht praktisch für meine Umstände.

Na i mein obs dann schneller lädt?

Achso sorry, nein auch nicht relevanter Unterschied, in Standby macht ja mein Handy kaum was, es schaltet nämlich automatisch Apps aus, sobald ich sie eine bestimmte Zeit nicht benutze.

was anderes: hat hier schon jemand Honkai Impact 3 gespielt? es hat ja generell sehr positive Bewertungen, ich find’s nur bedenklich, dass ich meine Handynummer bestätigen soll, um spielen zu können (angeblich für mehr “Sicherheit” bzgl Account -> also wird man auch einen Account brauchen…(?))

Ich hab auch ne frage, hat wer Ahnung von „side by side“ kühlschränken?

Wir wollen uns einen zulegen mit icewürfel und Wasser dings bums aber ohne wassersnschluss.

Man findet sehr viele im internet aber amazon und co. Liefern alle nicht nach österreich oder es fallen 250-300€ versandkosten an…

Mediamarkt und Saturn haben zwar viele im angebot aber da zahlt man von haus aus gleich 300-500€ mehr als wie im internet und mehr als 1000-1150€ will ich dafür nicht ausgeben.

Ich brauch unbedingt einen mit dem wasserspendercda meine kinder fast nur wasser trinken und das sehr praktisch ist aber wie gesagt ohne wasseranschluss. Und wenn ich schon 800-900€ zahlen muss leg ich gleich ein bisschen was drauf und hab eiswürfel auch dabei :slight_smile:

Ein Arbeitskollege von mir hatte einen Side by Side Kühlschrank und war gar nicht begeistert. Vor allem der schmale Tiefkühler war total unpraktisch. Viele Dinge passten nicht hinein, weil es eben nicht so breit wie ein üblicher Tiefkühler ist. Aber keine Ahnung ob das bei jedem Side by Side Kühlschrank so ist.^^

Das hab ich auch schon bemerkt. Dachte das Täuscht nur.

Ähm…vll hab ich ja was falsch verstanden, aber ich glaube nicht dass der Kühlschrank derart viel Kondensat (oder wo kommt das Wasser ohne Anschluss sonst her) liefert, dass deine Kinder 2-3 Liter pro Tag Wasser bekommen ^^

heizstrahler in den kühlschrank stellen…dann geht das schon mit der kondensatproduktionsbeschleunigung :joy::sweat_smile:

Könnt hin haun. Aber dann bitte den Kühlschrank immer schon sauber halten, sonst zieht der Fluch des Pharaos als Dauergast bei ihm ein :sweat_smile::see_no_evil:

Die Kühlschränke ohne wasseranschluss haben einen Wasserbehälter mit ca. 4liter volumen :wink: da wird das Wasser eingefüllt und voala :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar! Das macht Sinn!
Aber muss es ein Side by Side Kühli sein? Gibts nicht auch normale Kühl-Gefrierkombis mit Wasserspender?

Es soll schon ein „Sidebyside“ sein. Wahrscheinlich würde eine normale kühl/gefrier kombi auch reichen aber was solls. Das Ding hat man im ideal fall sowieso ewig.

Ok,ok…würde es alleine nach mir gehen würd ich mir um das Geld lieber nen 4k tv kaufen aber haha wie wenn ich das Entscheiden könnte, der war gut :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Matriarchat? :smiley:

Haha Natürlich :joy:

Jaja, die Bonobos sind uns sehr ähnlich :smiley: Man merkt, dass der Mensch nur ein Trockennasenaffe aus der Gruppe der Primates ist…

Nur die Männer… Meine frau weiß nach 15 Jahren einfach in welchen momenten sie mich fragen muss :joy:

Wenigstens konnte ich mich beim Thema „Katzen“ durchsetzen, ich will keine katze !!! :wink:

1 „Gefällt mir“

reicht ja schon eine Mu…i daheim :smiley:

@Zocki da hast, endlich wieder was schmutziges von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau!! Außerdem will ich ne franz bulldoge!!

1 „Gefällt mir“