Smalltalk

Aktuell wär da nur ein Hallenbad angesagt. :blush:

1 „Gefällt mir“

https://img01.lachschon.de/images/148522_WatchOut_1.jpg

Ab heute wird es besser. Das Wochenende sieht sogar seht schön aus.

1 „Gefällt mir“

erm … ja …

Sogar am 1.1. an der Cote d’Azur :smiley:

Weiß wer, wie man sein ausgefülltes Steuerformular in Finanzonline einbringt? :open_mouth:

Da schalte ich so nebenbei den TV ein und wider Erwarten läuft rundherum wirklich gutes Programm:

MI Rogue N,. ID, 007, Space Cowboys, Vaiana, Er ist wieder da (einfach herrlich) und Michael Clayton. Wow, die Qual der Wahl und viel zu schade, es nur im Hintergrund laufen zu lassen.

Solche gute Auswahl ist wohl leider die Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

Vaiana ist toll :slight_smile:

Space Cowboys fand ich auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Auch nur an feiertagen so

3 „Gefällt mir“

Welche Hunde bellen nochmal?

Welches sind die Hunde, die am meisten bellen?

1. Beagle. …
  2. Foxterrier. …
  3. West Highland White Terrier. …
  4. Zwergschnauzer. …
  5. Yorkshire Terrier.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Falls du weitere fragen hast melde dich.

Aus Gründen der Aktualität.

:face_with_hand_over_mouth:
1 „Gefällt mir“

Danke, ich hätte nie gedacht das ich diese Youtube perle nochmal hören würde :smiley:

Wer kennt das noch ?

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Klassiker! Wie auch “Vagina” oder “Not giving a Fuck”

Bin ich mit 39 schon zu alt oder warum kenn ich das alles nicht.

1 „Gefällt mir“

Vll keine versauten Freunde? :grin:

Hier zum Nachholen

1 „Gefällt mir“

Das Video von mir sollte man schon kennen. Falls nicht ist das eine Bildungslücke. Das Lied solltest du eigentlich im Unterricht zur Sprache bringen :joy:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich auch alles nicht und bin auch 39. Hab meine versauten Freunde gefragt, die kannten es auch nicht. :joy: naja, jetzt schon… und ich bin schuld.

Untermauert meine These, dass sich so manchen Vollpfosten unter diversen Influencern, Youtubern und Streamer befinden:

https://mobil.derstandard.at/2000104256000/Youtuber-gab-Bettler-Zahnpasta-Oreos-15-Monate-Haft