Smalltalk

steht in der Regel dabei, bzw wenn nix dabei steht sollte es physisch sein.

1 „Gefällt mir“

Okidoki. Na mal schaun. Evtl hol ich mir dann AC Odysey für die PS4 - obwohl ich eigentlich abgesättigt bin mit AC. Mal überlegen.

Wie lang gelten eigentlich die 20% Gutscheine. Hab da nix gesehen

Mein letzter ging mehrere Monate. Aber mach dir kein Kopf, so einen 20% Gutschein kannst du schnell bekommen. “kostet” nur 100 Ubi Punkte oder wie das heißt. Einfach fragen, hab sehr viele ungenutzte Punkte, und kann dir schnell mal einen holen.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes:

Danke Gatar, sehr lieb! Joa mal schaun ob ich überhaupt was finde - das ich noch nicht hab und mir auch zusagt - und dafür hab ich ja jetzt selbst nen Rabattgutschein.

ich schau gerne die anstalt, aber in kombination mit mario barth pack ich das nicht ganz. musste nach ein paar minuten abbrechen. so viel blödheit auf einen fleck. -.-

1 „Gefällt mir“

frei nach dem posting von vor ein paar tagen mit alk usw. – ich bin heute zum ersten mal seit längerer zeit wieder ernsthaft weg. wünscht mir glück. :x wenn ihr nichts mehr von mir hört, liegt es vermutl am kater.

1 „Gefällt mir“

Dito :grin: !! Man sieht sich am Montag

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen auch gleich besuch… das wird böse enden… das problem ist ich hab nicht nur null bock, sondern bin auch noch hardcore müde und hab kopfschmerzen… ich hoffe der Alk betäubt alles und ich stürtz in 1-2 stunden ab :joy:

2 „Gefällt mir“

Sodi nach 7 Bier kommt langsam der Müd. Wird Zeit für nen Absacker oder a Schnapserl :grin:

2 „Gefällt mir“

bei mir wars der typische fall von, “angekündigte revolutionen finden selten statt”. war zwar auf 2 feiern eingeladen gestern, aber ich war ja auch schon ab ~4 auf der art13-demo und dann schon relativ früh müd zum nach hause fahren.

Heute wird chillaxed - FF15 Kongsclaive schaun und danach FF15 anzocken.

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, Spammfuzzis bieten mir Zehentrenner an, urgünstig.
Wos kommt als Nächstes?
:laughing::sweat_smile::smile::smiley::rofl::joy:

Hornhautraspel

Wäääääääääääääääh. Bääääääääääääääääh!
Hämorrhoidencreme? :yum:

Ich feiere seit 1 Woche einen Jobwechsel… ein amazon Spar Abo auf Martini Asti wär‘s gewesen…

falls fußballer eine ablenkung von unserem nt-team brauchen, bin gerade wieder über folgenden link gestolpert: :heart:

ich liebe diesen slapstick-humor.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verschwörung! Überall Verschwörungen!

Also die Schlagzeile musste ich beinahe laut loslachen XD Wie kann man eine Nachricht nur so verpacken :see_no_evil: