Smalltalk


Erinnert mich etwas an meine Schulzeit, als Mitschüler in die großen Papierkübel (großer Zylinder in den Klassen) gesteckt wurden. Ich war auch einmal Opfer davon. Damals hatten die Handys noch keine so guten Kameras.

Zu meiner Zeit gabs weder Handys noch hatte jemand eine Kamera. Ich glaube aber bei uns gabs solche Vorfälle überhaupt nicht – bezweifle auch das jemand so dumm gewesen wäre sich oder andere bei sowas zu filmen. Finde es aber sehr schlimm, dass es immer wieder ein paar Idioten gibt die so etwas oder ähnliches tun. Bezweifle aber, dass Strafen hier etwas bringen.

Offtopic: Ich war in einer ruhigen Schule mit normalen Gfrastern. Das schlimmste was dort jemals passiert ist, war das jemand im EDV-Raum (mit 25 Stück IBM 286er) die Kugeln aus den Mäusen versteckt hat. Das war ein Aufruhr. :joy: Da lief dann der EDV-Lehrer fast Amok. Lustigerweise haben wir die Mäuse nie benutzt da es gar kein Programm gab welches die benötigt hätte. Gefunden wurden die Kugeln ein paar Wochen später im Turnsaal. Ohne Bekennerschreiben.

Bitte erinnert mich nicht an die Schulzeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

mahe - gerade über dieses video gestolpert … was für eine legende!

1 „Gefällt mir“

eieieiei… na, wer war’s? Jetzt kannst du’s doch zugeben…

1 „Gefällt mir“

Genau das Richtige nach dem kurzen Exkurs in die Schulzeit… Seine Majestät geht halt immer :sunglasses: Mein Lieblingslied von ihm: 1999 :raised_hands:

apropo schulzeit…

das lied hat mich so richtig abgeholt in meiner htl-zeit, als ich mir gerade alles gegen den strich ging:

1 „Gefällt mir“

Nö leider war ich’s nicht. Das hätte ich nie für mich behalten können. :wink: oder es hätt mir keiner geglaubt weil ich so ein braver war/bin :wink:

Das ist posthum erschienen, oder? Finde den späteren Output (ab In Utero) interessanter als die ersten beiden Scheiben. Echt tolle Nummer :+1:

Nirvana oder besser gesagt generell die Grunge Zeit war schon sehr eigen, positiv gesehen, sehr intensiv und speziell. Man hört Nirvana oder Alice und man fühlt sich sofort wieder back in the days, das schaffen nicht viele Genre find ich.

4 „Gefällt mir“

in den “hip hop”-thread passts es nicht ganz rein, aber vlt interessiert es ja den einen odern anderen it-/coding-/ai-interessierten:

Mal ne Frage in die Runde: Gibts hier eigentlich Motorradfahrer bzw. Motorradfahrerinnen?

Hatte mal eins
IMG_09042019_113236_(400_x_711_pixel)

Aber nach diversen hasspostings im netz hab ichs wieder verkauft
IMG_09042019_113256_(400_x_711_pixel)

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

ah :sweat_smile:

des moped erinnert mich an magerkoksmodels.

:x scnr.

1 „Gefällt mir“

Das war vielleicht ein komischer Winkel, OK???

:cry:

2 „Gefällt mir“

schauts da weniger aus wie ein Moped?

Sicher! So in etwa schaut meine Maschine aus:

puch__maxi_2_1983_1_lgw

Nur in Dunkelblau-Metalllic :wink:

das wär dann meine, nur mit schwarzem windschild.

Hab letzte Woche Montag in die Saison gestartet und bin schon bissl gefahren, bis jetzt aber nur in die Arbeit und noch keine größere Runde.