Smalltalk

Viel richtiger sollte es heißen: Irgendwer, der in einer Abteilung sitzt, die sich Kundenservice von Nintendo nennt, hat ein absolut inhaltsloses Mail geschrieben, dass sich genau in einem Wort mit meiner Anfrage beschäftigt.

Sowas schimpft sich Kundenservice…

1 „Gefällt mir“

Ruf mal apple an…wenn du da ein problem hast was nicht 90% der Iphones betrifft wollen die gleich das Ganze Handy tauschen wo man fast soviel zahlt wie für ein neues…

Im nachhinein hat sich heraus gestellt das nur der Audiochip defekt war - der 08/15 Handyshop wollte - 70€ all inkl…

1 „Gefällt mir“

Weiß was du meinst… ollas Vabrecha!

also ich denke in japan werden sie mit deiner deutschen anfrage nichts anfangen können :stuck_out_tongue_winking_eye:

schreib am besten mal den hans peter glock an :smiley:

oder noch besser: pass ihm am abend beim auto ab damit er weiß dass du’s ernst meinst :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ging ja an den deutschen und österr. Support.

Ach mir is das schon wurst - im Grunde sollte es bei so einer großen Firma wurst sein wo man hin schreibt. Das Rabatt und Geburtstags-system ist sche*** bei denen, Punkt und aus.

ja, aber ist das bei den anderen nicht auch so??

Naja - bei anderen Firmen mit Kundensystem bekommst nen Gutschein den man auch einlösen kann (also nicht für bestimmte Artikel die man zufällig schon hat) - aber stimmt. Sony hat da gar nix.

Dafür frotzeln sie dich nicht mit Angeboten die keine sind, bei den Sales im PSN-Store würde ich fast immer was finden das mir taugt. Bei den Mickey Mouse Angeboten von Nintendo hast vielleicht ein Spiel das interessant wäre, aber dann ist der Preis halt immer noch viel zu hoch.

4 „Gefällt mir“

Genauso ist es. Der Nintendo Sale ist genau genommen ein Witz.

2 „Gefällt mir“

Urwichtige Meldung des Tages:


:yum:

3 „Gefällt mir“

Also am besten ins Bett machen dann bleibt man produktiv. :grin:
Schadet dann aber leider der Umwelt anstatt der Wirtschaft da man viel mehr waschen muss. Windeln sind ja auch nicht gerade umweltschonend.

2 „Gefällt mir“

So mal schaun wie der Ubisoft Support arbeitet :see_no_evil:

300 Credits in Promo Codes getauscht aber keine Email mit den Codes erhalten. A TrauM!

Andere sind aber wirkich um nix besser. Wir machen sehr oft Nudeln selbst und den besten Nudelgriess hat „Finis Feinstes“. Seit Monaten gibt es den nicht mehr und ich wollte wissen warum.

Na glaubt ihr da reagiert wer auf die Mail?

Wobei Ubi da scheinbar schon dran arbeitet. Bin zumindest nicht alleine mit dem Problem, dass der 20% Rabattgutschein nicht per Mail zugesendet wird. Ich bin gepsannt.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/145422-20-rabatt-code-nicht-erhalten?p=2590626#post2590626

Wenn das so weiter geht, brauch ma no an eigenen Thread bzgl Kundendienste ^^

Yes Yes Yes. Gute Idee.

Hab eine Mail bekommen das bei mir einige Punkte bald verfallen. Wenn du willst kann ich die nutzen und dir auch einige 20% Codes von mir geben. Bis jetzt (2x) hatte ich die umgehend im Postfach.

1 „Gefällt mir“

Könnte ich auch anbieten, bei mir verfallen bald sehr viele glaub ich.

Das E-Mail Problem bei Ubi kenn ich, aber seit ein paar Jahren wird der Code normal auch direkt im Brwoser angezeigt nachdem man einen anfordert. War zumindest letztes Jahr noch so wo ich 2 Codes für Far Cry 5 und AC Oddyssey angefordert hab!

Auf eine Antwort darfst auf jedenfall lange warten dort. Hatte 2x bei Figuren in CE’s Probleme, wurde zwar alles abgewickelt und behoben, hat aber manchmal 3 Wochen gedauert bis was eingeleitet wurde weil die Antworten von Ubi immer erst nach 3-5 Tagen auftauchen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

falls du möchtest kann ich bei ubisoft direkt fragen, da habe ich eine connection die beim it support arbeitet.

derzeit ist sie aber in portugal, und ist erst nächste woche wieder arbeiten. :sweat_smile:

aber die kann dir bestimmt eine antwort geben oder vielleicht dein anliegen vorziehen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Thx Leute!! :heart_eyes:

Aber ich hab die 3 x 20% Rabattgutscheine soeben bekommen - ob durch Support oder weil deren Verteiler etwas Zeit brauchte weiss ich nicht. Ticket hab ich daher geschlossen.

Edit: weiss wer in welcher Form mab PS4 Games via Ubishop bekommt? Download oder physisch?

1 „Gefällt mir“

Alles physisch außer PC Spiele. Deswegen gibt es dort auch keine Season Passes oder ähnliches für Konsolen.

1 „Gefällt mir“