Smalltalk

„Nintendo, wollt ihr mich verarschen?“ Dieser Gedanke kam mir gerade als ich ne Mail bekam, das ich 30% auf ein Game im eShop bekomme, weil mein Geburtstag vor der Tür steht.

30% auf eines von 4 Games die ich alle schon besitze. Nachdem alle Konsolen im Inet hängen und mit meinem Account verbunden sind, sollten die wissen was ich besitze. Das da ausgerechnet 4 Games (3 davon zudem über den eShop gekauft) nun reduziert bekommen kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Zudem kein einziges SWI Game, sondern lediglich WiiU Games oder 3DS (den ich nicht besitze).

Mal nachgefragt was das soll:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das Angebot. Eine Frage, warum werden nur WiiU Games (die ich schon besitze) oder 3DS Games (besitze keinen 3DS) reduziert angeboten und keine Switch Spiele? So ist das Angebot zwar nett gemeint, aber völlig uninteressant für mich.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Bin gespannt ob und was da zurück kommt.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat es, weil sie mal umgekippt ist daheim, 80 Jahre, ein Notrufarmband der Caritas, funktioniert sehr gut.

Bedeutet eigentlich, dass deren Newsletter nicht personalisiert ausgespielt werden. Lassen viel Potenzial liegen, denn du wärst ja nicht abgeneigt bei einem passenden Angebot zuzuschlagen.

3 „Gefällt mir“

So is es. Darum dacht ich mir ich schreib mal zurück. Hab ha nix zu verlieren :blush:

EDIT: Antwort hab ich noch keine bekommen (bis auf ne standardisierte Antwort das es etwas dauern könnte meine Antfrage zu bearbeiten) dafür kam scho eine Customer Care Umfrage - wie zufrieden ich mit dem Support bin ^^

3 „Gefällt mir“

Das klingt aber eh ziemlich nach der Nintendo Corporate Identity :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die sind sich noch nicht sicher, ob sich das mit dem Internet wirklich durchsetzt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Hm…jetz bekam ich ne Mail das Tetris 99 gratis wäre. Bin mir aber nicht sicher ob das net jeder bekommen hat?

Ist es ja eh seit jeher. Du musst “nur” den Online Dienst haben.

2 „Gefällt mir“

Dacht ich mir.

I wüü jetz an gscheiten Geburtstagsrabatt auf a Swi Spül hom! Oder eben gor nix. Aber dann wirklichbgar nix, a ka Mail mit Pseudoangeboten.

1 „Gefällt mir“

Des hab ich auch gekriegt, vorigs Jahr im Juni. Komplett umsonst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt ob sich der Support überhaupt zurück meldet. Mal schaun :grin:

Die melden sich bestimmt. Mit etwas Glück bekommst du einen Rabatt Gutschein oder ähnliches.
Hab schon öfters ein Gratis Monat Prime oder mal einen Gutschein für einen Store bekommen nachdem ich mich wegen etwas beschweren musste. Zwar dreht es sich bei dir um Nintendo aber so knauserig werden die schon nicht sein. :blush:

1 „Gefällt mir“

amazon kann man hier aber nicht vergleichen… wenn du anrufst und sagst dass dir deine eltern was falsches zu weihnachten beim mediamarkt gekauft haben bekommst du bei denen 1-2 monate gratis :grin:

3 „Gefällt mir“

Apropos Amazon. Wollte vorher schauen, wieviel sie für Our World is Ended verlangen und vorbestellen.

Wenn man Our World is Ended in der Suchmaske eingibt, kommt weder ein Switch noch ein PS4 Spiel. Man kanns sich sozusagen “in den oasch schieben”.

ich hab zur überprüfung gerade “our world has ended” eingegeben und als suchresultate großteils sexspielzeuge bekommen. o_O`

in other news – das lied zum heutigen tag (stimmungsmäßig):

Und da es Buttplugs sind, der letzte Satz :wink:

da geht mir doch glatt ein lichtlein auf.

Das gleiche beim Brettspiel „Men at work“. Platz 1 ist das gesuchte Brettspiel, es wird dann aber sehr schnell sehr explizit :rofl:

1 „Gefällt mir“

So, bis heute nix vom Nintendosupport gehört. Hab daher mal die Umfrage gemacht wie zufrieden ich mit dem Support war :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Wann hast du es geschrieben?