Smalltalk

Ist es ja eh seit jeher. Du musst “nur” den Online Dienst haben.

Dacht ich mir.

I wüü jetz an gscheiten Geburtstagsrabatt auf a Swi Spül hom! Oder eben gor nix. Aber dann wirklichbgar nix, a ka Mail mit Pseudoangeboten.

Des hab ich auch gekriegt, vorigs Jahr im Juni. Komplett umsonst.

Ich bin ja gespannt ob sich der Support überhaupt zurück meldet. Mal schaun :grin:

Die melden sich bestimmt. Mit etwas Glück bekommst du einen Rabatt Gutschein oder ähnliches.
Hab schon öfters ein Gratis Monat Prime oder mal einen Gutschein für einen Store bekommen nachdem ich mich wegen etwas beschweren musste. Zwar dreht es sich bei dir um Nintendo aber so knauserig werden die schon nicht sein. :blush:

amazon kann man hier aber nicht vergleichen… wenn du anrufst und sagst dass dir deine eltern was falsches zu weihnachten beim mediamarkt gekauft haben bekommst du bei denen 1-2 monate gratis :grin:

Apropos Amazon. Wollte vorher schauen, wieviel sie für Our World is Ended verlangen und vorbestellen.

Wenn man Our World is Ended in der Suchmaske eingibt, kommt weder ein Switch noch ein PS4 Spiel. Man kanns sich sozusagen “in den oasch schieben”.

ich hab zur überprüfung gerade “our world has ended” eingegeben und als suchresultate großteils sexspielzeuge bekommen. o_O`

in other news – das lied zum heutigen tag (stimmungsmäßig):

Und da es Buttplugs sind, der letzte Satz :wink:

da geht mir doch glatt ein lichtlein auf.

Das gleiche beim Brettspiel “Men at work”. Platz 1 ist das gesuchte Brettspiel, es wird dann aber sehr schnell sehr explizit :rofl:

So, bis heute nix vom Nintendosupport gehört. Hab daher mal die Umfrage gemacht wie zufrieden ich mit dem Support war :smiling_imp:

Wann hast du es geschrieben?

Am 7.3. ging mei Mail raus. Jo vll a bissl vorschnell von mir. Aber mei…mir geht die ganze Aktion am A.

Gutschrift für Spiele die ich schon hab, auf ner nicht mehr aktuellen Konsole. Is anfoch a oarsch Aktion von Nini.

Ja ist ein wenig schnell. 2 ganze Werktage sollte man denen schon Zeit geben. Aber ich häts auch getan. :wink:

Kanns ja nochmal machen und dann besser bewerten :wink:

läuft vermutlich e so ab:

“thanks, we’ll look into it”

Und wer liefert die Pakete aus? Wieder irgendwelche Sub-Sub-Unternehmer (Selbstständige) die unter dem Mindestlohn arbeiten und ihr Fahrzeug selbst bezahlen dürfen.
Erst heute wieder zwei weiße Kastenwagen zeitgleich bei meinem Arbeitsplatz um Pakete abzuliefern. Der eine hatte noch seitlich ein Pickerl von der Post drauf, der andere, der für DPD unterwegs ist, hatte zwar die Jacke, aber am Fahrzeug war nichts.

Wenn ich heute nochmal bei einer Firmenhotline höre “Unsere Services sind derzeit sehr gefragt, es kann etwas länger dauern” oder so ähnlich, bestelle ich nicht eine M60, sondern einen schartigen Besenstiel für ein Paprikachiliklistier und schau amal vor Ort vorbei. Und dann sitzen da Typen herum, die nur gebrochen deutsch sprechen und denen man alles 3 x erklären muss, sierige Firmen, auf den Kunden ******** die. Unpackbar diese Kundenverorschung.
:face_with_symbols_over_mouth::rage::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Kann deinen Frust verstehen. Aber solche Sätze

würd ich mir in der heutigen Zeit sparen. Nebenbei, ich hab immer noch nix von Nintendo gehört. Meine Anfrage wird da auch gekonnt ignoriert. Pfeifen.