Smalltalk

das wär’ aber hardcore wenn er eh keine zeit findet… vor allem wär dann glaube ich teil 4 echt schon langweilig (more of the same).
da würd ich eher UC4:lost legacy nach UC4 empfehlen!

I find i war eh fleissig in der Zeit in der ich die Pläsi nun hab ^^

du hast glaub ich bereits mehr durch als ich - und bei mir steht das trum seit ein paar jahren herum (ich spiel aber auch lieber racer). UC hab ich allerdings alle bis auf teil 1 durchgespielt.

Ich hätte da auch noch ein paar Sachen zum fertigspielen, aber ich hab einfach wenig Lust auf diese geräuschkulisse der ps4 oder mich irgendwie auf einen Wechsel zur slim einzulassen. Und dann ist da noch das übliche Zeitproblem.

:grin: dank neuer Ablage denken sich das vermutlich meine Nachbarn.

Also bei der Slim merk ich nur hin und wieder das der Lüfter angeht - aber auch nur wenns sonst leise ist im Spiel. Zb und das find ich inreressant bei God of War wenn ich die Karte öffne. KA was da dann Leistung braucht. Im normalen Spiel dreht sie wieder runter und ist muxmäuschen still

Aber selbst beim Hochdrehen is die Slim imo net wirklich laut - da war/ist mei Xbox360 lauter.

Werde mich auch für die Slim entscheiden, da ich eh die One X habe. Da hab ich dann genau wie du so einiges nachzuholen, manno :slight_smile:

Gute Entscheidung mein Freund! Imo die Konsole mit dem besten Spieleportfolio bis dato.

Du Glücklicher! Kauf dir unbedingt TLOU !!

Er muss sich ganz viel kaufen und am besten Urlaub für ein Jahr nehmen :grin:

Imo Pflicht:

The Last of Us
God of War
Spiderman
Horizon
RDR2
The last Guardian (man muss hier allerdings etwas Geduld mitbringen, dann hat man ein tolles Erlebnis)

Uncharted steht bei mir ganz oben, danach GT Sport und das neue Dirt Rally. Ab dann werde ich mehr und mehr abtauchen :slight_smile:

jo e - das thema hatten wir e schon mal rund um deinen playsi4-kauf. als bereits ps4-besitzer ist das ganze nur nicht all zu weit oben auf meiner prioritätenliste, auf der sich gerade viele dinge um meine zeit prügeln. :f

ich find auch den preis des slim-modells bisserl hoch zumal die generation jetzt sowieso in ihre zielgerade abgebogen ist. aber natürlich, als marktführer hast leicht stinken in der hinsicht.

In der Tat, es ist kein Angebot um die 200 Euro zu finden. Soviel kostet eine One S mit 1 TB auf Amazon.
Die Playsi? Ab 300 mit 500 GB gehts los. Aber ich hab ja Zeit und es werden Angebote kommen, oh ja.

Edit:
Was heißt denn „E-Chassis‘ bei der Playsi? Und die Slim Modelle sind ja eh schon die besseren Modelle oder gibts da auch schon neuere (also innerhalb der Slim)?

soweit ich das mitverfolgt habe gibt es immer wieder design-iterationen, die dann eben die a,b,c,d,e usw chassis sind. zb: könnt die 500gb das “d” und die 1gb version das “e” modell sein. mE gibt es da nicht so viele unterschiede. man mag mich korrigieren, aber ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.

Elektriker warnen vor Elektrotechnik in der Badewanne keinen Fön oder Mobiltelefon in die Wanne mitnehmen… ah ja. Wär ma jetzt ned bewusst gwesen. :thinking::thinking:

Joa i würd auf Ostern warten. Da gibts vll wieder gute Bundel.

Bzgl Chassis - das gibt nur an ob Ur Ps4, Slim oder Pro. Nachdem das Teil immer noch weg geht wie geschnitten Brot bekommst du sicherlich eine letzte Rev - dh da würd ich mir keine Sorgen machen.

Bzgl Festplatte - da brauchst früher od soäter sowiesl ne grössere oder zusätzlich ne Externe (so habs ich - ebenfalls bei nem Sale geholt).

Wollt heute laufen, leider beide Laufhosen (UA - ColdGear, das geile Zeug) in der Waschmaschine. Was machst jetzt, Scheisse. Draußen 0 Grad, Windchill noch frischer.

Jogginghosen mag ich echt gern, nur eben nicht zum Sport, mag das lockere nicht. Im Gym sowieso zu warm, das geschlanker beim laufen macht mich narrisch. Daheim yeah, im Hotel zum Frühstück top, bei langen Flügen gerne, aber beim Sport, geht gar nicht.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, mir war beim laufen heut echt, aber so richtig arschkalt, nachdem auch das andere warme Laufzeug grad gewaschen wurde. Was lernt man daraus? Genau, Sportkleidung sollte man nicht zu oft waschen. :laughing:

also früher, als ich noch jung war hust und gelegentlich laufen war, auch im winter, bin ich einfach mit der gleichen kurzen sporthose wie im sommer gelaufen. einzig als oberteil hatte ich noch zusätzlich eine kapuzenjacke an. #nurdiehartenkamenindengarten #jetzttrinkeichteeundessekekse

Es gibt auch enge jogginghosen! Ich hab gar keine weite jogginghose. Aber ja, zum laufen taugen die nicht wirklich, da muss es schon eine laufhose sein.

Laut google wurden jogginghosen nur gemacht für Aktivitäten wie einkaufen (billa) oder dosenbier kaufen beim Würstlstand😜.

Ich trage gerne Trainingsanzüge, hab aber keine passende Goldkette dazu. :grinning:

1. 9% der Personen die Jogginghosen tragen, waren sicherlich noch nie mit der Jogginghose joggen.

Und ich wette, dass ich bei 5 von 10 Jogginghosenträgern (die die Hose im Alltag tragen) erraten kann, welches Auto, Musik und Arbeit(lol) sie haben :slight_smile:
Jogginghosen als Anzug des Arbeitslosen zu beschreiben, wäre ein bisschen zu hart, das behaupte ich jetzt nicht.