Smalltalk

In der Tat, es ist kein Angebot um die 200 Euro zu finden. Soviel kostet eine One S mit 1 TB auf Amazon.
Die Playsi? Ab 300 mit 500 GB gehts los. Aber ich hab ja Zeit und es werden Angebote kommen, oh ja.

Edit:
Was heißt denn „E-Chassis‘ bei der Playsi? Und die Slim Modelle sind ja eh schon die besseren Modelle oder gibts da auch schon neuere (also innerhalb der Slim)?

soweit ich das mitverfolgt habe gibt es immer wieder design-iterationen, die dann eben die a,b,c,d,e usw chassis sind. zb: könnt die 500gb das “d” und die 1gb version das “e” modell sein. mE gibt es da nicht so viele unterschiede. man mag mich korrigieren, aber ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.

2 „Gefällt mir“

Elektriker warnen vor Elektrotechnik in der Badewanne keinen Fön oder Mobiltelefon in die Wanne mitnehmen… ah ja. Wär ma jetzt ned bewusst gwesen. :thinking::thinking:

Joa i würd auf Ostern warten. Da gibts vll wieder gute Bundel.

Bzgl Chassis - das gibt nur an ob Ur Ps4, Slim oder Pro. Nachdem das Teil immer noch weg geht wie geschnitten Brot bekommst du sicherlich eine letzte Rev - dh da würd ich mir keine Sorgen machen.

Bzgl Festplatte - da brauchst früher od soäter sowiesl ne grössere oder zusätzlich ne Externe (so habs ich - ebenfalls bei nem Sale geholt).

1 „Gefällt mir“

Wollt heute laufen, leider beide Laufhosen (UA - ColdGear, das geile Zeug) in der Waschmaschine. Was machst jetzt, Scheisse. Draußen 0 Grad, Windchill noch frischer.

Jogginghosen mag ich echt gern, nur eben nicht zum Sport, mag das lockere nicht. Im Gym sowieso zu warm, das geschlanker beim laufen macht mich narrisch. Daheim yeah, im Hotel zum Frühstück top, bei langen Flügen gerne, aber beim Sport, geht gar nicht.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, mir war beim laufen heut echt, aber so richtig arschkalt, nachdem auch das andere warme Laufzeug grad gewaschen wurde. Was lernt man daraus? Genau, Sportkleidung sollte man nicht zu oft waschen. :laughing:

also früher, als ich noch jung war hust und gelegentlich laufen war, auch im winter, bin ich einfach mit der gleichen kurzen sporthose wie im sommer gelaufen. einzig als oberteil hatte ich noch zusätzlich eine kapuzenjacke an. #nurdiehartenkamenindengarten #jetzttrinkeichteeundessekekse

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch enge jogginghosen! Ich hab gar keine weite jogginghose. Aber ja, zum laufen taugen die nicht wirklich, da muss es schon eine laufhose sein.

Laut google wurden jogginghosen nur gemacht für Aktivitäten wie einkaufen (billa) oder dosenbier kaufen beim Würstlstand😜.

3 „Gefällt mir“

Ich trage gerne Trainingsanzüge, hab aber keine passende Goldkette dazu. :grinning:

1 „Gefällt mir“
  1. 9% der Personen die Jogginghosen tragen, waren sicherlich noch nie mit der Jogginghose joggen.

Und ich wette, dass ich bei 5 von 10 Jogginghosenträgern (die die Hose im Alltag tragen) erraten kann, welches Auto, Musik und Arbeit(lol) sie haben :slight_smile:
Jogginghosen als Anzug des Arbeitslosen zu beschreiben, wäre ein bisschen zu hart, das behaupte ich jetzt nicht.

Ich arbeite in einem Gebäude, in dem auch ein AMS untergebracht ist, gerade am Monatsanfang stehen da oft auch noch in der Mittagspause Schlangen, ich glaube es ist so 30/70 gegen die Jogginghose.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch im Winter mit der kurzen Hose laufen gehen, weil mir einfach immer zu warm ist… ich geh aber sowieso nur laufen, wenn es zwischen -5 und +10 grad hat. Musste einmal beim Ironman in St. Pölten Staffel laufen (10 km) bei 30 Grad laufen. Das war schon extremst für mich. Ich mag warmes Wetter, aber nur wenn ich keinen Sport machen muss.

1 „Gefällt mir“

Die Beine sind mir egal, da kann ich auch im Winter kurz laufen, lieber ist mir aber so eine UA Laufhose. Mein erster Lauf überhaupt waren auch damals bei 30 Grad+ 10km ums Hanappi Stadion, ein großer Spaß.

Ich sag dazu nur “Mimimimimi”.

Ich nehme an, den Biathleten wird deutlich weniger Geld zur Verfügung gestellt als den Skifahrern. Wenn die Sportler sich dann auch noch selbst überlassen werden, dann wundert es mich nicht das es immer wieder zu solchen Vorkommnissen kommt.

Ich sitze gerade beim Zahnarzt bzw. Im warteraum. Das Schlimme ist ich hab keine angst vorm Zahnarzt, spritze, schmerzen oder sonstwas, aber ich hab einen extrem empfindlichen brechreiz… das ist so heftig das es mich schon reckt wenn ich nur den mund aufmache :joy:

So nur damit ihr bescheid wisst und ich die Zeit totschlagen kann.

1 „Gefällt mir“

Stell ich mir schwierig vor beim Essen :wink: :stuck_out_tongue:
Gott bin ich froh das ich noch ohne Plomben und co bin

Alles Gute! :+1:

Tipp:
Kauf dir im Sportfachhandel (zB Intersport) einen Zahnschutz (meistens bei den Box-Sachen), den kannst du zuhause im heisen Wasser selbst an dein Kiefer anpassen.

Damit kannst du dann zuhause trainieren diesen Brechreiz zu unterdrücken, und wenns am Anfang nur 2 Sekunden sind wo du den drinnen hast.

irgendwann gehen dann auch 20 Minuten weil du das Gefühl am Gaumen bzw. im Rachen schon gewohnt bist und auch die Atmung durch die Nase angelernt hast.

Geht mir nämlich ähnlich, muss mich hier beim Zahnarzt auch immer extremst konzentrieren, aber seit ich boxen gehe und eben diesen Zahnschutz habe, ist das kein Problem mehr.

Edit:

Danke für den Tipp! Werde ich mal probieren obwohl ich jetzt schon weiss das ich ihn nichtmal 2 sekunden reingeben kann :joy:

Aber nen versuch ist es wert…

Oha, was ist den dort so abgegangen? Hat sich der Leiter wegen der Arbeit das Leben genommen, oder hatte er auch privat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen?

also das ist wirklich schlimm, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann warum mannsich aufgrund des jobs aus dem fenster stürzt. wünsch dir jedenfalls viel glück in deiner beruflichen hoffentlich besseren zukunft!!