Smalltalk

ob das reicht für die 10fache schwerkraft :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Hahahaaa. Da kennt sich wer aus.

Müsste man ausprobieren. Die Verpflegung ist ja nicht schlecht dort :smiley:

Er hat ja noch nicht seine endgültige Form erreicht… Super Saya Ifrit.

Uc 1-3 hast du schon durch?

Nö.

I hab jetz durch:

Horizon
Spiderman (ohne DLC)
Shadow of the Collosus
The last Guardian
The last of us
Darksiders 3

bin mitten drinnen/muss ich noch beenden

God of War
Infamous Second Sun
RDR2
Ratchet and Clank
Spyro

Hab noch vor mir
Ninukuni 2
Uncharted 4
Resi 2

Hab die Plasi halt erst seit ein paar Monaten (als Spidey raus kam)

Uc1-3 war playsi3, da würde ich die remastered collection vor teil4 spielen.

Mit ner Zeitmaschine gerne :grin:

Nix zeitmaschine - psn store und geht scho!

1 „Gefällt mir“

Daran scheiterts net. Nur muss i erst mal meinen Backlock abzocken.

das wär’ aber hardcore wenn er eh keine zeit findet… vor allem wär dann glaube ich teil 4 echt schon langweilig (more of the same).
da würd ich eher UC4:lost legacy nach UC4 empfehlen!

1 „Gefällt mir“

I find i war eh fleissig in der Zeit in der ich die Pläsi nun hab ^^

du hast glaub ich bereits mehr durch als ich - und bei mir steht das trum seit ein paar jahren herum (ich spiel aber auch lieber racer). UC hab ich allerdings alle bis auf teil 1 durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch noch ein paar Sachen zum fertigspielen, aber ich hab einfach wenig Lust auf diese geräuschkulisse der ps4 oder mich irgendwie auf einen Wechsel zur slim einzulassen. Und dann ist da noch das übliche Zeitproblem.

:grin: dank neuer Ablage denken sich das vermutlich meine Nachbarn.

Also bei der Slim merk ich nur hin und wieder das der Lüfter angeht - aber auch nur wenns sonst leise ist im Spiel. Zb und das find ich inreressant bei God of War wenn ich die Karte öffne. KA was da dann Leistung braucht. Im normalen Spiel dreht sie wieder runter und ist muxmäuschen still

Aber selbst beim Hochdrehen is die Slim imo net wirklich laut - da war/ist mei Xbox360 lauter.

Werde mich auch für die Slim entscheiden, da ich eh die One X habe. Da hab ich dann genau wie du so einiges nachzuholen, manno :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung mein Freund! Imo die Konsole mit dem besten Spieleportfolio bis dato.

2 „Gefällt mir“

Du Glücklicher! Kauf dir unbedingt TLOU !!

2 „Gefällt mir“

Er muss sich ganz viel kaufen und am besten Urlaub für ein Jahr nehmen :grin:

Imo Pflicht:

The Last of Us
God of War
Spiderman
Horizon
RDR2
The last Guardian (man muss hier allerdings etwas Geduld mitbringen, dann hat man ein tolles Erlebnis)

1 „Gefällt mir“

Uncharted steht bei mir ganz oben, danach GT Sport und das neue Dirt Rally. Ab dann werde ich mehr und mehr abtauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jo e - das thema hatten wir e schon mal rund um deinen playsi4-kauf. als bereits ps4-besitzer ist das ganze nur nicht all zu weit oben auf meiner prioritätenliste, auf der sich gerade viele dinge um meine zeit prügeln. :f

ich find auch den preis des slim-modells bisserl hoch zumal die generation jetzt sowieso in ihre zielgerade abgebogen ist. aber natürlich, als marktführer hast leicht stinken in der hinsicht.

1 „Gefällt mir“