Smalltalk

Nach einer Minute kommt mein lösungsvorschlag für alle nervigen nachbarn.

Bin grad am überlegen das ich sogar meinen VIP Pledge erhöhen würde wenns dafür eine exklusive Shock2 Jogginghose geben würde :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

die würd ich auch nehmen :smiley:

Achja, die guten alten Hausmeister. Immer am raunzen über die Arbeit, nur sieht man sie dabei.

Apropos Wiesen:
Brunzen%20auf%20Gruen

Dazu fällt mir das hier ein :grin: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

IMG-20181123-WA0004

va die slowmo ab min 8:20 ist ein wahnsinn - va haben sie interstellar-like musik (oder ist es doch der orig soundtrack?) im hintergrund rennen:

LOL, da trifft sich das tiefergelegte Niveau. Hullipulli Gangstabitch. Oder so.
https://derstandard.at/2000098217819/Eigentlich-gehoert-er-dasch-Gabalier-wehrt-sich-gegen-Linzer-Rapper

Nachdem mir God of War (PS4) derart taugt werd ich mir glaub ich den 3. Teil Remastered krallen.
Schade das es die ersten beiden nicht auf der PS4 gibt.

ist aber gameplaytechnisch und vom charakter her ganz anders!!

Das ist mir klar - aber ich derart heiß auf Göttermorden ^^

Nicht gespielt? God of War 3 ist ein Meisterstück und mein persönlicher Lieblingsteil.
Teil 2 ist quasi fast gleichauf mit Teil 3.
Erst dann kommt bei mir der neue Teil.
Die Bosse suchen in den ersten 3 Teile seinesgleichen und insbesondere Teil 3 ist heute noch gut anzusehen und hat nichts von seinem “Charme” verloren, sofern man dies bei so einer Gewaltorgie behaupten kann.
GoW 3 ist auch einer der wenigen Titel die ich mehrmals durchgespielt habe, sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4.
Hier passt für mich einfach alles.

Tjo, hatte keine PS3, daher hab ich da nen weissen Fleck ^^

Weißer Fleck? Das ist kein Fleck, das ist ein 100 Hektar große Fläche.
Aber LoU und Uncharted hast du schon nachgeholt?

ich hab mir für Teil 1 und 2 sogar extra einen Funk Controller für die PS2 geholt, damals gabs die Remaster noch nicht. Waren großartige Spiele, bis auf die QTE, für die hab ich dann auch immer wieder den Kabelcontroller angesteckt, wegen dem Delay

Ja zumindest Teil 2 sollte man auch zwingend gespielt haben. Der Einstieg in das Spiel ist nach wie vor unschlagbar gut. :heart_eyes:
Achja und der Soundtrack… im wahrsten Sinne des Wortes göttlich.

The Last of Us Remastered war bei meiner PS4 Slim dabei, hab ich schon durchgesüchtelt :wink:
Uncharted 4 liegt hier noch bei mir

Harter Tobak, den du da so mir nichts dir nichts von dir gibts… :yum:

:joy: was, wieso?

Andererseits beneidenswert, weil du diese Perlen noch spielen kannst.