Smalltalk

Nicht gespielt? God of War 3 ist ein Meisterstück und mein persönlicher Lieblingsteil.
Teil 2 ist quasi fast gleichauf mit Teil 3.
Erst dann kommt bei mir der neue Teil.
Die Bosse suchen in den ersten 3 Teile seinesgleichen und insbesondere Teil 3 ist heute noch gut anzusehen und hat nichts von seinem “Charme” verloren, sofern man dies bei so einer Gewaltorgie behaupten kann.
GoW 3 ist auch einer der wenigen Titel die ich mehrmals durchgespielt habe, sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4.
Hier passt für mich einfach alles.

1 „Gefällt mir“

Tjo, hatte keine PS3, daher hab ich da nen weissen Fleck ^^

Weißer Fleck? Das ist kein Fleck, das ist ein 100 Hektar große Fläche.
Aber LoU und Uncharted hast du schon nachgeholt?

1 „Gefällt mir“

ich hab mir für Teil 1 und 2 sogar extra einen Funk Controller für die PS2 geholt, damals gabs die Remaster noch nicht. Waren großartige Spiele, bis auf die QTE, für die hab ich dann auch immer wieder den Kabelcontroller angesteckt, wegen dem Delay

Ja zumindest Teil 2 sollte man auch zwingend gespielt haben. Der Einstieg in das Spiel ist nach wie vor unschlagbar gut. :heart_eyes:
Achja und der Soundtrack… im wahrsten Sinne des Wortes göttlich.

The Last of Us Remastered war bei meiner PS4 Slim dabei, hab ich schon durchgesüchtelt :wink:
Uncharted 4 liegt hier noch bei mir

Harter Tobak, den du da so mir nichts dir nichts von dir gibts… :yum:

1 „Gefällt mir“

:joy: was, wieso?

Andererseits beneidenswert, weil du diese Perlen noch spielen kannst.

3 „Gefällt mir“

So ein Blitzdings wäre ab und zu toll.

4 „Gefällt mir“

Gibts bei Teil 3 eigentlich zu Beginn ne Zusammenfassung der Vorgänger oder muss ich da Wikipedia bedinen?

Heute Abend wirst du deinen TV starten, danach die PS4. Du wirst Uncharted 4 einlegen, während es installiert wirst du deine unbequeme jeans gegen eine göttliche jogginhose tauschen, dein Dosenbier öffnen und dann auf die Couch legen und dann… dann wirst du Uncharted 4 spielen!!

7 „Gefällt mir“

Ja hört sich gut an. Aber God of War 3 muss er ebenso gespielt haben.

@Ifrit ich glaube dazu musst du Wiki bemühen. Ist aber sicher schnell erledigt, machen würd ichs aber auf jeden Fall.

:smiley:
Jogginghose hab ich daheim eh immer an :wink:

nanana, also Uncharted 4 muss noch ein wenig warten. Bin noch mitten drin in God of War (und hin und wieder Mortal Kombat XL).
Danach kommt glaub ich Resi 2 dran, oder God of War 3

Ach herrje, kann mir jemand ne Zeitmaschine bauen? Oder noch besser, nen Raum von Geist und Zeit wie bei Dragon Ball - wo die Zeit viel langsamer abläuft.

@Cletz okidok

aber vergiss nicht: du müsstest vorher viel trainieren damit du im raum von geist und zeit zocken kannst!!! Seeehr viiiiel!

2 „Gefällt mir“

Des wär ka problem. Trainiere seit ich 6 bin

Über PS Now kannst du auf der PS4 alle GoW Teile spielen. Inkl. der Handheld Teile.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann kann ich God of War Ascension nachholen und gleich mal PSNow ausprobieren

Danke, ja weiß ich. Nutze ich aber nicht.

Den empfand ich allerdings als den schwächsten Teil der kompletten Serie.