Smalltalk

Die Antwort kann doch nur Batman lauten, oder ist das eine Fangfrage? :thinking:

Batman würde Spidey fertig machen, ohne dass der nur den Hauch einer Chance hat.

Batman würde das Marveluniverse im Alleingang zerstören.
Aquaman hingegen würde von Tante May den Hintern versohlt bekommen :slight_smile:

so traurig das ganze ist, verstehe ich nicht wozu der herr eine go found me seite benötigt? kann mir nicht vorstellen dass er so wenig verdient hat.

ich glaub nicht, dass er einer von diesen top-verdienenden künstler ist. mehrfach-krebs behandlungen (vor allem) in den usa werden sich relativ schnell durch alle ersparnisse fressen. sollte alles schief gehen, wird das geld auch für das kind angespart. ich kanns verstehen.

ich nehme jetzt mal an, dass du “ich glaube nicht” schreiben wolltest. :wink: top verdiener sicher nicht, aber bestimmt genug rücklagen + guter versicherung. ohne versicherung bist du in amerika sowieso zum tode verurteilt, aber bei seiner diagnose ists ja sowieso egal.

wenn du gerade vater geworden wärst, würdest du nicht versuchen alle hebel in bewegung zu setzen?

Batman überbewertet?? Überbewertet?? :scream:

Also nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir auch eine ignorieren funktion wünsche…

ich denke mit der diagnose würde jeder, jeden hebel in bewegung setzen. dazu muss man nicht vater werden… und solange man es selbst ist und das kind gesund, nehme ich an ist man noch eher zufrieden.

Bei einem spontanen Kampf würde wohl Spiderman gewinnen.
Haben beide eine Vorbereitungsphase, würde wohl Batman mit Spiderman den Boden aufwischen.

Klar, Batman. Batman kriegt sie alle :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wirtschaftskammer:

• intervenierte bei NRP Sobotka, die Prüfungen der Volksanwaltschaft bei Pflegeheimen zu reduzieren … die gehörten im Ggt erhöht Wirtschaftskammer will weniger Pflegeheim-Kontrollen - derStandard.at
  • jammert, dass nur 3 % der Wirte Winterschanigärten nnutzen würde, d.s. ca. 200, wer braucht den Dreck mit Wärmestrahlern im Winter??? Der größte Schwachsinn.

Nachdems ja mal Thema war eine Frage bzgl “user auf stumm schalten”

Kann man irgendwo sehen ob und von wem man auf stumm gestellt wurde? Und betrifft das auch PNs - sprich erhält er diese dann auch nicht?

Bitte schalte mich nicht stumm, ich schwöre ich trage sehr selten jogging hosen wenn ich raus gehe!!

Hab grad gesehen, PNs und USer kann man separat “stumm” schalten. Aber anscheinend sieht man nicht ob man selbst von wem stumm geschalten wurde.

Und ich trag meine joggingheidln nur in den eigenen vier wänden! schwör

Und tätowiert seid ihr wahrscheinlich auch noch… eingesperrt gehört sowas!

Na Na nix do, zuerst Workout mit Beth Dito, dann richtiges Gehen mit Jorge, und dann Styleberatung mit Heidi Trumm und Conchito!
Strafe muss sein! :rofl::joy::sweat_smile:

Die Hölle muas a lerchal schass dagegen sein

heute ist anscheinend der 20. geburtstag von final fantasy 8! ich habe das spiel geliebt!! das karten spiel selbst war schon ein zeitfresser :smiley:
an dem spiel habe ich wirklich nichts auszusetzen außer dass es schwierig war alle chars am selben level zu halten :sweat_smile:
nach 7 könnten sie den teil auch gleich remaken :grin:

Oh ja! Gefiel mir fast noch mehr als Teil 7. 7 und 8 sind meine absoluten Lieblingsteile.

EDIT: Teil 9 war auch noch sehr gut.

Ich finde insgesamt die PS1 Teile echt mit am besten, einfach weil sie so schön vielfältig sind und IX dann ein wunderbarer Abschluss der erstem neun Teile ist. Danach war FF nie wieder dasselbe (was jetzt nicht heißt, dass X,XII oder XV schlecht wären… das ist nur XIII)