Smalltalk

Klar gab und gibt es diese Energie- hier kannst du die Erde als geschlossenes System sehen - eine schwangere Frau ißt und wandelt Nahrung in Energie für das Baby um, dass dann dadurch wächst und größer wird. Dh, es wird dann irgendwo ne Kuh oder Hendl “verschwinden” weil die Mutter dieses isst.

Daher führen ja immer mehr Menschen auf dem Planeten zu Problemen, denn Ressourcen und Energie sind auf diesem nur begrenzt vorhanden. (aber bitte bedenken, alles sehr vereinfacht gesehen, denn es kommt ja auch Strahlungsenergie aus dem All zu uns - zb Sonne - und ebenso wird welche abegegeben)

2 „Gefällt mir“

Bei der Geschichte zieht bei mir der ganze Körper. Ich muss gestehen, ich habe höllische Angst vor dem Tod, auch wenn er so sanft wie hier vollzogen wird.
Seit ich meine Frau kenne habe ich das Gefühl erst wirklich zu leben. Davor habe ich mir immer wieder mal gewünscht einfach nicht da zu sein. Heute ist das für mich aktuell nicht mehr vorstellbar, selbst wenn meine Frau wohl nicht mehr wäre. Im Alter wird das aber (hoffentlich) wohl wieder anders.

1 „Gefällt mir“

Arge Sache. Weiss nicht ob ich das könnte. Aber wer weiß wie ich denke falls ich so alt werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Verschoben.

heute abend ist palazzo angesagt. bin schon gespannt :smiley:

Oida…

https://www.foxnews.com/entertainment/scrubs-actor-sam-lloyd-diagnosed-with-lung-cancer-brain-tumor-weeks-after-welcoming-first-child

Das Leben ist einfach ungerecht und bestraft nur allzu oft mit herben Schicksalsschlägen. Man kann nur alles gute wünschen und hoffen das er noch sehr lange seine Vaterrolle übernehmen kann.

Heute fragt mich der Junior: Wer gewinnt, Batman oder Spiderman. Ich natürlich voll Spiderman, Speed kills und ich halte Batman ja für überbewertet.

Was sagt ihr?

Die Antwort kann doch nur Batman lauten, oder ist das eine Fangfrage? :thinking:

Batman würde Spidey fertig machen, ohne dass der nur den Hauch einer Chance hat.

Batman würde das Marveluniverse im Alleingang zerstören.
Aquaman hingegen würde von Tante May den Hintern versohlt bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

so traurig das ganze ist, verstehe ich nicht wozu der herr eine go found me seite benötigt? kann mir nicht vorstellen dass er so wenig verdient hat.

ich glaub nicht, dass er einer von diesen top-verdienenden künstler ist. mehrfach-krebs behandlungen (vor allem) in den usa werden sich relativ schnell durch alle ersparnisse fressen. sollte alles schief gehen, wird das geld auch für das kind angespart. ich kanns verstehen.

ich nehme jetzt mal an, dass du “ich glaube nicht” schreiben wolltest. :wink: top verdiener sicher nicht, aber bestimmt genug rücklagen + guter versicherung. ohne versicherung bist du in amerika sowieso zum tode verurteilt, aber bei seiner diagnose ists ja sowieso egal.

1 „Gefällt mir“

wenn du gerade vater geworden wärst, würdest du nicht versuchen alle hebel in bewegung zu setzen?

Batman überbewertet?? Überbewertet?? :scream:

Also nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir auch eine ignorieren funktion wünsche…

1 „Gefällt mir“

ich denke mit der diagnose würde jeder, jeden hebel in bewegung setzen. dazu muss man nicht vater werden… und solange man es selbst ist und das kind gesund, nehme ich an ist man noch eher zufrieden.

Bei einem spontanen Kampf würde wohl Spiderman gewinnen.
Haben beide eine Vorbereitungsphase, würde wohl Batman mit Spiderman den Boden aufwischen.

Klar, Batman. Batman kriegt sie alle :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wirtschaftskammer:

  • intervenierte bei NRP Sobotka, die Prüfungen der Volksanwaltschaft bei Pflegeheimen zu reduzieren … die gehörten im Ggt erhöht Wirtschaftskammer will weniger Pflegeheim-Kontrollen - derStandard.at
  • jammert, dass nur 3 % der Wirte Winterschanigärten nnutzen würde, d.s. ca. 200, wer braucht den Dreck mit Wärmestrahlern im Winter??? Der größte Schwachsinn.
1 „Gefällt mir“

Nachdems ja mal Thema war eine Frage bzgl “user auf stumm schalten”

Kann man irgendwo sehen ob und von wem man auf stumm gestellt wurde? Und betrifft das auch PNs - sprich erhält er diese dann auch nicht?